Paulmann LED Schreibtischlampe FlexBar 3-step-dimmbar 230V, LED fest integriert, Tageslichtweiß, Warmweiß

Hochwertige Schreibtischlampe

Hochwertige Schreibtischlampe für Jund und Alt. Sehr angehmenes Licht zu lesen. Das einzige "unpraktische" ist, dass man sich durch die Lichtmodi komplett mittels Knopfdruck durchschalten muss und der Lieblingsmodus immer wieder von neuem eingestellt werden muss. Vielen Einstellmöglichkeiten in Punkto Höhe und Reichweite vorhanden. Edles Design.

Genau richtig

Insgesamt genau das was, ich für meinen Scheibtisch benötigt habe, drei Lichtarten und drei Lichtstärken. Kann ich empfehelen.

sehr stylisch

Tolle, ganz schlanke Schreibtischlampe. Sie ist in drei Schritten dimmbar und damit endlich so hell, dass ich auch bei dunklen Stoffen die Stiche an der Nähmaschine gut sehen oder auftrennen kann. Ein Punkt Abzug für den riesigen Verpackungskarton mit einem Berg Ausstopfmaterial. Die Lampe selbst lag dann nochmal in einem schönen kleinen Karton mit Styropor-Innenleben.

Spitzen-Design

Design ist Top, 3 Licht-Stufen je nach Arbeitsbedarf technisch super gelöst, aber Verbindung Standfuß-Stativarm insgesamt etwas wackelig, daher leider nur 4 Sterne