Paulmann LED Schreibtischlampe FlexBar 3-step-dimmbar 230V, LED fest integriert, Tageslichtweiß, Warmweiß

Licht ist wirklich hell

Durch den LED Arm gut verstellbar. Ich nutze ihn in der dunklen Zeit auch gerne mal und strahle mir das Dank dem Arm flächige Licht auch als Lichttherapie direkt ins Gesicht. Wirkt dank Tageslicht Qualität wirklich anregend und blendet nicht. Zum Arbeiten auch sehr angenehm. Das eher blaue und gelbe Licht nutze ich wenig.

Schlichtes Design, überzeugende Funktion

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Je 3 Lichtfarben + 3 Lichtstärken = 9 Einstellungen. Leuchtet den Arbeitsbereich auf dem Schreibtisch optimal aus. Wirklich erhellend! Ideal für Home Office oder das häusliche Arbeitszimmer, zum Steuerkram erledigen etc.

Ich bin begeistert

Neben meinem ersten Schreibtisch für Home Office musste auch eine Lampe her und ich bin hellauf begeistert. Lediglich der Schalter zum an und aus machen hätte ich mir an anderer Stelle gewünscht.

Funktioniert einwandfrei und gibt gutes Licht.

Ideal fürs Homeoffice

Verwende die Lampe fürs Homeoffice. Es sind drei verschiedene Lichtstufen von kaltweiß bis warmweiß schaltbar. Somit ist für jeden Anwendungsbereich am Schreibtisch einsetzbar. Der Preis ist nicht ganz günstig, aber die Qualität stimmt.

Funktionalität ist top

Die Lampe wurde zügig geliefert. Sie war schnell zusammengebaut und aufgestellt. Der Test führte dazu, dass wir für einen anderen Arbeitsplatz noch eine solche Lampe haben wollen. Leider ist sie nun ausverkauft.

Tolle Lampe

Ich bin begeistert von dieser Lampe. Die vielen Einstellmöglichkeiten durch die Gelenke und die vielen tollen Lichtmodie haben mich überzeugt. Ich nutze sie zum Malen oder als indirektes Licht am Abend.

Diese Lampe ist für große Schreibtische

Diese Lampe ist sehr schön hat aber für mich, im Alter von 75 Jahren, folgenden Nachteil! Der An-und Ausschalter ist so klein und ich brauchte schon Kraft um ihn zu betätigen.

Schöne Lampe

Die stabil stehende und gut bewegliche Lampe macht ein schönes Licht, das in unterschiedlichen Abstufungen einzustellen ist. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Tolle Lampe

Perfekt für meinen kleinen Schreibtisch im Homeoffice. Leuchtet alles sehr gut aus und die verschiedenen Lichttemperaturen sind ein tolles Feature. Empfehlenswert!

Geschenk kam gut an

Hab diese Lampe meiner Tochter geschenkt für ihre erste eigene Wohnung . Das Geschenk kam gut an da die Lampe schönes Licht macht und gut einzustellen ist

Wirklich hell !

Die Lichtqualität ist hervorragend und die Verstellelemente bringen das Licht dorthin, wo es benötigt wird.

sehr angehmes Licht

sehr angehmes Licht, ideal zum Lesen und Handarbeiten, die stufenlose Einstellung klappt ohne Probleme

bis dato bin ich sehr Zufrieden. ist definitiv hochwertig verbaut. Kaufempfehlung meinerseits.

Gefällt mir gut

Schöne Lampe, dezent, 3 Helligkeitsstufen, einfach zum zusammengebauen