Thomson Ersatzferbedienung Universal Fernbedienung Panasonic TV's Fernbedienung

Konnte sofort genutzt werden

Wir haben einen Panasonic TV der TX-Serie. Leider ist unsere originale Bedienung nun defekt und geht nicht mehr. Also haben wir diese bestellt, da die Originale knapp 100€ kosten soll. Die gebräuchlichen Funktionen sind alle da und die Bedienung konnte sofort ohne irgendwelche Einstellungen genutzt werden. Das ist klasse. Einzig der Versand hat 6 Tage gedauert, was ich in der heutigen Zeit als sehr lang empfand. Hat aber mit dem Produkt nichts zu tun und nur das soll hier bewertet werden.

Perfekt!

Diese Fernbedienung ist perfekt für meinen Panasonic TV! Die mitgelieferten Batterien rein und fast alles funktionierte!- den Rest lernte die Bedienung in den nächsten Stunden selbst👍👍👍

Auspacken - Einschalten - Funktioniert!

Ein echtes Schnäppchen! Das Original kostet bei Panasonic das Doppelte! Die Tastenbelegung ist etwas anders, aber alles ist da und nach kurzer Zeit hat man sich umgewöhnt.

Ersatz für Panasonic Ferseher

Ich habe die Universalfernbedienung für mein Panasonicferseher nicht einfach wie beschrieben in Betrieb nehmen können. Einstellung war für mich etwas umständlich.

Guter Ersatz

Funktioniert super, auch im Menü. Original- FB hätte über 100,- Euro gekostet.

Fernbedienung hat gleich funktioniert Ohne ...

Fernbedienung hat gleich funktioniert Ohne Einstellung

der Artikel ist OK.

alle Einstellungen funktionieren bis auf Exit.aber das kann man ja nach programmieren!außerdem habe ich ja noch die Originale Frisch gereinigt und daher dürfte es kein Problem mit der Übertragung geben!"

Prima Ersatz.

Nachdem meine Tv Bedienung den Geist auf gab, erfüllt diese Ersatzbedienung 1 zu 1 ihren Dienst. Sofortiger Zugriff ohne Einstellungen vornehmen zu müssen. Absolut empfehlenswert!

Top Fernbedienung

Ich hab einen 6 jährigen Panasonic Fernseher. Die Fernbedienung die dabei war funktioniert nicht mehr richtig. Fast alle Tasten gehen nicht mehr. Deshalb habe ich mir diese von Thomson bestellt, da sie auch fast so aussieht wie meine Alte Bedienung. Und was soll ich sagen. Bin begeistert. Musste nichts einstellen und alle Tasten gehen. Kann alle Funktionen abrufen wie mit der alten Fernbedienung. Super klasse.

Kaufempfehlung!

Die alte Fernbedienung unseres Fernsehers war kaputt und ich hatte Sorge, dass die neue Bedienung aufwändig mit dem Fernseher abgestimmt werden müsste... Weit gefehlt. Batterien rein und schon konnte der Fernsehapparat gesteuert werden..... super, für mich genau richtig! Allerdings haben wir auch einen Panasonic Fernseher... Wie das mit anderen Geräten dann sein würde, das kann ich nicht beurteilen.

Einwandfreie Qualität von Otto

Nach Jahren geht trotz Reinigung die beste Fernbedienung kaputt bzw. die Taste der Lautstärke. weil sie sehr häufig bedient wird streikt. Der Grund ist verständlich mit der Zeit „ brennt“ sich die dünne Kontaktschicht ab. Diese vom Thomson funktioniert einwandfrei und ist preiswert. Und Otto ist unser bester Lieferrant.

Fernbedienung von Thomson

Ich habe für meinen TV von Panasonic eine neue Fernbedienung gebraucht. Die Fernbedienung von Thomson ist für Fernsehgeräte von Panasonic sehr gut geeignet. Die Fernbedienung funktioniert perfekt, ohne extra irgend welche Einstellungen daran vornehmen zu müssen. Das Preis- Leistungsvermögen passt.

Wie das Original !

Sehr gutes Produkt

Die Ersatzfernbedienung von Thomson für meinen Panasonic-Fernseher ist absolut empfehlenswert. Sie ist voreingestellt und sofort einsetzbar und funktioniert einwandfrei. Batterien sind inklusive. Klare Kaufempfehlung.

Wahrscheinlich ein guter Artikel

Kann eigentlich kein urteil darüber machen weil ich einen falschen Artikel bekommen habe und den gleich wieder zurück geschickt habe und bis heute noch keine Rückmeldung erhalten habe , das sagt genügend aus!!!

Klasse Fernbedienung

Mit dieser Fernbedienung komme ich besser klar als mit der letzten Ersatzfernbedienung. Diese ist sehr leicht und der Originalfernbedienung sehr ähnlich. Find ich echt toll.

Funktioniert einwandfrei

Funktionierte auf Anhieb beim Panasonic Fernseher. Batterien rein und los geht's

Fernbedienung ist so gut wie die Orginale

Man muss noch ein paar Funktionen nach einstellen, aber dann ist die Thomson genau so gut wie die orginal Fernbedienung bin sehr zufrieden mit diesem Produkt

Fernbedienung

funktioniert sehr gut Danke

Sofort einsatzbereit

Auspacken, Code eingeben und zurücklehnen! So einfach hätte ich es mir nicht vorgestellt. Wir sind total begeistert... Danke otto👍

Gute Alternative

Standard Qualität Lässt sich einfach benutzen. Kein lästige suche nach einem Code. Kann ich nur empfehlen!

Die Fernbedienung kam innerhalb von 3 Tagen. ...

Die Fernbedienung kam innerhalb von 3 Tagen. Ich bin sehr zufrieden, da sie einwandfrei funktioniert. Von mir gibt es 5 Sterne.

Sehr gut!

bestens, mitgelieferte Batterien rein und los geht´s, kein nerviges einstellen, funktioniert einwandfrei

Funktioniert einwandfrei

Da die alte Fernbedienung nicht mehr reagiert hat, war eine neue fällig. Diese tut was sie soll, funktioniert einwandfrei

Unkompliziert

Die Ersatzfernsehbedienung war sofort einsatzbereit. Fernseher an und sie funktionierte problemlos.

Fernbedienung funktioniert

Artikel im Aussehen von der Originalfernbedienung abweichend, aber funktioniert einwandfrei.

Super qualität

Für den Preis ist es eine super Qualität und eine super schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden

Für eine Ersatzfernbedienung super. Funktioniert einwandfrei. Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr leicht in der Hand gut zu bedienen, es

Die Fernbedienung liegt sehr leicht in der Hand ,und ist sehr leicht zu bedienen

kann ich empfehlen, auch als Zweitfernbedienu

Ersatzferbedienung funktioniert alles einwandfrei lieferung auch sehr schnell gewesen alles top