Thomson Ersatzfernbedienung Universal Fernbedienung Philips TV's Fernbedienung

Einfach, einfach, klasse!

Ausgepackt, ausprobiert und funktioniert ohne umständliche und komplizierte Programierung. Somit also einfach für jede Frau bzw. technisch nicht so bewanderte Männer. Meine alte Fernbedienung flog sofort in den Müll. Ich kann die Fernbedienung wärmstens empfehlen, da sie nicht nur total einfach zu tauschen ist, sondern auch noch tolll ausschaut und sehr gut in der Hand liegt.

Topp Artikel

Ist wie beschrieben und erfüllt seinen Zweck. Kein Vergleich zur Originalen aber als Ersatz hatte ich noch keine bessere gefunden

Toler Artikel

Die fernbedienung ist sehr gut verarbeitet und die Qualität ist 1a für diesen Preis.

Artikel nur zu empfehlen. Haben ein Philips TV und es funktioniert super :)

Perfekt

Entspricht der Artikelbeschreibung.Kinderleichte Bedienung.Top👍

Für den preis definitiv empfehlenswert ..super leicht in der hand.

Besser als Original

Hallo zusammen. Besser könnte es nicht sein. Bin glücklich...!

Neue Fernbedienung

Ich habe eine neue Fernbedienung benötigt da die alte ihren Geist aufgab! Ich bin mit der neuen sehr zufrieden und wurde auch sehr schnell geliefert

Klasse Artikel

Für kleines Geld ein supper Artikel sehr empfehlenswert

Top Fernbedienung

Ich habe einen Philips Ambilight TV mit dieser FB werden alle Funktionen abgedeckt außerdem muß ich bemerken das diese FB wesentlich besser verarbeitet ist als das Original das Gerät ist wirklich sein Geld wert Philips Batterien sind dabei ein guter Kauf

Guter Ersatz

Meine Original Fernbedienung hat plötzlich den Geist aufgegeben. Deshalb habe ich mir diese Ersatz Fernbedienung bestellt. Erst war ich ein wenig skeptisch. Doch dann habe ich festgestellt, das die Fernbedienung genauso gut funktioniert, wie das Original. Kann ich nur weiterempfehlen

Empfehlenswert

Alle Funktionen funktionieren einwandfrei . Ich kann nichts nachteiliges berichten . Unser Philips, schon etwas älter ,hat diese Fernbedienung sofort erkannt . Guter Ersatz wenn die original Fernbedienung nicht mehr funktioniert.

1 A Fernbedienung

Nach langem Suchen fand ich diese Fernbedienung. Da ich einen Philipsfernseher habe, sollte auch die Fernbedienung dafür kompatibel sein und ich wurde nicht enttäuscht. Die Bedienung ist einfach, dem Original sehr ähnlich, nur zu empfehlen.

Toller Artikel, leicht zu bedienen.

Die Fernbedienung ist leicht zu bedienen ohne viel auf den Tasten zu suchen. Da sie die gleichen Bedientasten wie das Original hat konnte ich gleich loslegen. Auf Anhieb hat sie funktioniert.

Tolle Fernbedienung. Endlich die richtige gefunden. Batterie rein und los ging es.Im dunkeln leuchten die Ziffern ein wenig. Empfehle ich sehr gern weiter.

Funktioniert

Wir hatten erst Bedenken, da ein paar Tasten nicht funktionierten, aber dann gaben wir einen anderen Cod ein und jetzt läuft alles super. Können wir nur weiterempfehlen.

Wir haben von der Vernbedienung ...

Wir haben von der Vernbedienung ausprobiert,da sich nicht posste.Ich habe diese Vernbedienung bei Otto bestellt und bin auf unseren Fernseher zugegangen.Wir sind zehr zufrieden.Danke

Eine tolle Fernbedienung

Einfach auspacken und loslegen. Stellt sich automatisch ein man braucht nur die Köpfe drücken und los gehts die übriges auch fluroleszieren also sieht man auch im dunklen

Habe diesen Artikel gleich ausprobiert und es klappte auf Anhieb mit dem TV.Hält was die Beschreibung verspricht,immer wieder gerne zum weiter empfehlen

Schnell und unkompliziert einsetzbar

Die Fernbedienung ist schön leicht und funktioniert einwandfrei 👍

Ausgepackt, ausprobiert und funktioniert ...

Ausgepackt, ausprobiert und funktioniert ohne umständliche und komplizierte Programierung. Das geht einfach das Original war katastrofa.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

super Alternative

super Alternative für die defekte Original-Fernbedienung

Unser ist defekt waren auf der suche nach einer guten Fernbedienung, nun sind fündig geworden Artikel einwandfrei 👍

Besser ...

als das Original 🙂 Sofort einsatzbereit, sehr angenehm in der Bedienung. Absolute Kaufempfehlung 👍

Ein toller Artikel würde ich empfehlen

Funktioniert auf Anhieb ich wünsche euch viel Spaß mit diesem Artikel. Würde diesen Artikel wieder kaufen.

prima prima prima prima prima immer wieder ...

prima prima prima prima prima immer wieder prima prima prima prima prima immer wieder

Batterie einlegen und schon ist die Fernbedienung einsatzbereit. Kann ich nur empfehlen.

ist gut

ich bin zufrieden mit dem artikel danke und werde immer im shop bestellen

Funktioniert einwandfrei

Die Ersatzfernbedienung funktioniert einwandfrei direkt nach einlegen der Batterien.