Thomson ROC1117GRU Ersatzfernbedienung für Grundig TVs Fernbedienung

Ersatz Fernbedienung

Brauchte dringend ein Ersatzfernbedienung meine andere Fernbedienung sind die Symbole zu klein,und die Zahlen

Top Artikel

Top Ersatzfernbedienung von Thomsen für GrundigTVs.Alle Funktionen funktionieren wie bei derOriginalfernbedienung top.

Super!

Diese Fernbedienung hält was sie verspricht. Alles voreingestellt. Auspacken und los geht's. Völlig unproblematisch. Immer sehr gerne wieder!

Eine Thomson Ersatzfernbedienung die,...

...vorwiegend für Grundig Tv Geräte geeignet ist aber durch die Lehrnfunktion überaus flexibel zu verwenden ist. tada

Thompson Fernbedienung

Als Ersatz für defekte Grundig Fernbedienung. Ausgepackt, Batterien rein und fertig. Top Preis/Leistung Verhältnis würde ich immer wieder kaufen.

Top!!!!

Einfach toll, kein einstellen nichts, Batterien einlegen fertig.... 😌 5 Sterne auf jeden Fall.... 🤗

1A super!

Batterien rein und es passt!!!! Musste nichts einstellen, konnte ohne Probleme sofort den Fernseher wie gehabt bedienen!

Ein sehr guter Kauf

Die Fernbedienung kam,Batterien eingelegt,war ein Kinderspiel! Ich total zufrieden. Der Preis ist absolut gerechtfertigt!

Thomson Ersatz TV Bedienung

Bestellen, Batterien einlegen und sofort einsatzbereit. Der Preis dürfte etwas günstiger sein.

O.K.

Sie tut, was ihre Aufgabe ist, sehr gut. Liegt gut in der Hand und ist sofort am Start.

Super Ersatz Fernbedienung für Grundig Fernse

Bei Grundig Fernseher funktioniert die Fernbedienung top,klare Empfehlung.

Gut

Passt gut, braucht man auch keinen Code. Alles prima

Eine toller Artikel

Gute Fernbedienung!

Bin sehr zufrieden, hat sofort alles gut funktioniert!

Super ware.ohne einstellung.kann ich nur weiterempfehlen👍🏻

Peferkt

Batterien rein und ging sofort. Perfekt würde sofort wieder kaufen

Ein doller Artikel

Dieser Artikel hat meine defekte Fernbedienung von Grundig toll ersetzt

Kommt schnell , und passt dirckt ohne problem oder einsezten . Ich würde das gern weiter empfehlen .

Perfekt

Auspacken, Batterie einsetzen und los... kein programmieren, nichts!

Sehr gut. Sehr gut. Sehr gut. ...

Sehr gut. Sehr gut. Sehr gut. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Danke schon Otto

Megatoller Ersatz für die Original..

Nachdem ich die Original-Fernbedienung meines Smart TV von Grundig am liebsten durch Fenster geschmissen hätte, dieses sowas von bescheuertem Teil, kaufte ich mit Skepsis diese Universal. Batterie eingelegt, sonst nix - alles sofort funktioniert, als wäre dies die richtige Fernbedienung zu meinem Fernsehen, Ganz klare Kaufempfehlung!

Ein Tolker Artikel

Super Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Artikel....

Ich bin mit der Fernbedienung sehr zufrieden! hatte alle Funktionen für meinen Grundig TV schon vorprogrammiert! Die Originale Fernbedienung von Grundig war eine Zumutung!

Prima Ersatz für unseren Grundig Fernseher

Hatte zwar leichte Zweifel, ob es wirklich so einfach funktioniert, wie beschrieben... Alles bestens, Batterien eingelegt, Fernseher an, ganz ohne Einstellungen :)

einfach klasse

Auspacken und losgelegt einfach klasse hat alles einwandfrei geklappt negativ ist nur die kleine Schrift bei der Gebrauchsanweisung

Sofort einsatzbereit

Habe die Fernbedienung als Ersatz für meine Mutter gekauft. Ausgepackt und sofort einsatzbereit ohne weiteres Einstellen. Super!

Einstellung ging einfach,wie beschrieben in der Beschreibung.

Fernbedienung

Super easy hat sofort funktioniert . Leicht in der Hand . Batterien enthalten . Schnelle Lieferung

Fernbedienung für Grundig

Funktioniert sehr soweit gut aber die Knopf sind sehr empfindlich da die Programme springen zu weit und sehr schwere gelangen in Menü.

Funktioniert ohne Probleme

Ohne Probleme. Batterien sind sogar dabei. Preis-Leistung stimmen hier. Für den alltäglichen Gebrauch bestens geeignet. Ich bin sehr zufrieden.