LG XBOOM 360 DRP4 1.0 Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth, 120 W)

Ein super Partylautsprecher

Allem im Allen ist das ein Super Lautsprecher, bis auf eine kleine Negative Kritik. Der Klang ist wirklich nicht schlecht, es ist Umgebungsbedinkt. Von den Höhen ist er Besser als ein JBL und Sony, aber beim Bass ist er etwas schlechter. Was die Verarbeitung angeht, bin ich nicht gerade Positiv überzeugt. Der Basslautsprecher ist nicht gut geschützt und der außen Stoff verdreckt schnell im freiem. Die Bluetooth Verbindung ist stabil, Anschluss Möglichkeiten sind etwas klein gehalten. Was die Akku Leistung abgeht, bin ich nicht so überzeugt. Nach 10 Minuten Spielzeit ohne Beleuchtung, hat der Akku 10% verloren, bei voller Aufladung. Trotzdem ist er zu empfehlen, nur mir reicht er nicht aus.

Toller Lautsprecher

Der Lautsprecher hat einen sehr guten Klang. Er lässt sich komplett über eine App steuern z. B. Equalizer, Farbe des Stimmungslichts usw. Eine absolute Empfehlung

Stylische Box

An sich keine schlechte Box …sieht gut aus, der Klang war nicht schlecht, aber für meine Bedürfnisse leider unpassend und nicht ausreichend.

Toller Artikel.

Kauf lohnt sich definitiv, bin total begeistert. Mega Klang, extrem hochwertig Verarbeitung.

Für Partys

Sehr schönes Design, aber keine gute Soundqualität. Für ne Party outdoor bestimmt ok.

Allllllllllessss Suuuuuuuuuipppppppppeeeeerrrr

Danke zu allllllllllessss Suuuuper!!!!!!!Alllllllleeeeeessssss guuuuuuutttttt!!!!!!!!!!

Super Klangqualität aber für meine Zwecke nicht geeignet super Soundmaschine

Top Lautsprecher

Kann ich nur weiter empfehlen. Super klang ….