Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Verbraucht zu viel Kaffeepulver
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider habe ich die anderen Bewertungen ignoriert. Es stimmt das der Kaffee bei gleicher Dosierung und Tassen Größe 1/3 mehr Kaffee Pulver benötigt wie die Philips HD 5416/60.
Der Preis hat auch eine Rolle gespielt.........gib der Unold eine Chance, leider nicht gelungen.
Ohne erkennbaren Grund ,wird einiges an Pulver vernichtet.
Deshalb Retoure und doch wieder das oben aufgeführte Model von Philips.
von Ludger S. aus Lingen am 23.03.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Enttäuschend
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trotz Brühverfahren schmeckt der Café nicht so aromatisch wie beinem Vorgänger, der Philips Gourmet. Diese wird leider nicht mehr so gebaut, und so habe ich mich nach fast 20 Jahren Philips - Treue an diese Unold getraut. Der Café ist schnell fertig, doch so schmeckt er leider auch. Auch das Wasser im Glastank zurückbleibt und die Maschine piepst, bevor der Café durchläuft, nervt. Stark verbesserungswürdig.
von einer Kundin aus Saalfeld am 16.06.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Keine Ersatzteile ohne Probleme!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist die Glaskanne während des brühens geplatzt. 5 Monate hat es die Maschine geschafft. Trotz Garantie hat man uns des Hersteller verwiesen, statt eine Ersatzkanne zu schicken. Nach einigen E-Mails hat man uns 5,99 Rabatt geboten, statt Ersatz. Ein Witz !!! Am Ende haben wir den Aufwand und Ärger statt eine neue Kanne! Für die Zukunft werden wir wohl keine E Geräte mehr kaufen bei Otto. Sehr enttäuscht nach so vielen Jahren. Kundenservice geht anders!😡😡😡
von einer Kundin aus Bielefeld am 05.05.2024
Verkäufer: OTTO