Vero Moda Steppmantel VMUPPSALA LONG COAT NOOS

Steppmantel

Dieser Mantel war leider zu lang.Ich fand ihn auch nicht besonders warm.Die Farbe hätte mir sehr gefallen,auch die Öffnungen an den Seiten,mit Knöpfen zum einstellen.Ich finde den großen Krage mit der integrierten Kapuze sehr schön.Leider nix für Frauen der Größe 1.56. Ging leider zurück.

Na ja....

Ich habe mich gefreut als er ankam, als ich ihn anprobiert habe war das eine andere Sache, ich bin 1,68cm groß und der Mantel geht mir bis zum Knöchel, einfach zu lang, sah nicht gut aus, daher geht er leider zurück 🤷‍♀️werde mal schauen ob ich einen anderen bestelle.

Qualität überzeugt mich nicht

Der Mantel an sich sieht ganz gut aus aber die Qualität alleine vom anfassen überzeugte mich nicht. Außerdem ist er unten an den Waden etwas breiter geschnitten das es wirkt wie ein Rock.

Nur für sehr große Frauen geeignet

Ein eigentlich schöner Mantel, der in Größe 38 und für eine Körpergröße von 167 cm bis fast auf die Erde reicht. Muss daher leider zurück.

Auch für Winter geeignet

Sehr fluffige Qualität mit tiefer Kaputze, so dass man sich schön einkuscheln und verstecken kann. Dadurch, dass es reines Plastik ist, gibt es einen Stern Abzug. Bei Reibung lädt sich der Mantel natürlich auf.

Wie auf den Bildern

Gut, sehr lang. Größe passt nicht Trage 36/38 und Größe S bestellt leider zu groß deswegen zurück. Qualität ok

Qualität ist ist gut hält warm Form ist ...

Qualität ist ist gut hält warm Form ist grade geschnitten und fällt groß aus

Diese Jacke ist echt sehr schön und warm. ...

Diese Jacke ist echt sehr schön und warm. Aber sehr lang für mich. Sonst zufrieden.

Gut und Günstig

Gut und Günstig