Vero Moda Steppmantel VMUPPSALA LONG COAT NOOS

Steppmantel

Dieser Mantel war leider zu lang.Ich fand ihn auch nicht besonders warm.Die Farbe hätte mir sehr gefallen,auch die Öffnungen an den Seiten,mit Knöpfen zum einstellen.Ich finde den großen Krage mit der integrierten Kapuze sehr schön.Leider nix für Frauen der Größe 1.56. Ging leider zurück.

Na ja....

Ich habe mich gefreut als er ankam, als ich ihn anprobiert habe war das eine andere Sache, ich bin 1,68cm groß und der Mantel geht mir bis zum Knöchel, einfach zu lang, sah nicht gut aus, daher geht er leider zurück 🤷‍♀️werde mal schauen ob ich einen anderen bestelle.

Qualität überzeugt mich nicht

Der Mantel an sich sieht ganz gut aus aber die Qualität alleine vom anfassen überzeugte mich nicht. Außerdem ist er unten an den Waden etwas breiter geschnitten das es wirkt wie ein Rock.

Langer Mantel

Super toller warmer Steppmantel, die Ärmel sind auch lang genug und er ist angenehm zu tragen

Mantel klasse

Fällt nur gross aus und daher ging er zurück und habe einen kleineren bestellt

Vero Moda Mantel

Ein sehr schöner Mantel. Habe es in Grün bestellt. Sehr warm und ein schöner Stoff. Leider ging nach ca 5 mal tragen das Gummibündchen im Ärmel kaputt. Habe es reklamiert und bat um Reparatur oder Umtausch. Leider kein Entgegenkommen. Angeblich kann sowas nicht repariert werden und ein Umtausch geht auch nicht, da die Jacke nicht lieferbar ist. Auf der Seite gab es diese nur in Schwarz. Hätte auch diese genommen. Leider seitens dem Verkäufer kein Entgegenkommen. Hab mir die Jacke jetzt woanders bestellt.

Nicht so gute Qualität

Nach 3 Wochen hatte ich im rechten Ärmel einen kleinen Riss da das Material sehr fein und dünn ist.Ansonsten ist der Mantel wirklich schön

Warmhaltender Mantel

Der Mantel ist super warm. Farbe wie auf dem Bild, ein schönes knalliges blau.

Absolut top mantel und schnelle lieferung

Habe mir damit eine große Freude gemacht, sehr angenehm zu tragen, nicht so wuchtig und hält sehr gut warm, Danke!!!

Nur für sehr große Frauen geeignet

Ein eigentlich schöner Mantel, der in Größe 38 und für eine Körpergröße von 167 cm bis fast auf die Erde reicht. Muss daher leider zurück.

Bester Mantel ever!

Dieser Mantel ist so unglaublich weich! Und so unglaublich leicht! Einfach ein Traum! Er lässt sich beidseitig unten aufknöpfen, damit man weite Schritte machen kann. Aber wenn es sehr kalt ist, ist er geschlossen schön warm. Und dank seiner Länge auch wirklich super! Einfach nur ein supertoller Mantel. Klare Kaufempfehlung!!!

Warm, schön und kuschelig

Die Jacke ist sehr schön, passt zu meiner Figur und vor allem hält sie auch bei -10 noch warm! Einziges Minus: Ich habe sie in der Waschmaschine gewaschen und mich an die Anleitung gehalten. Leider hat sich die Jacke verklumpt. So benutze ich die Jacke jetzt nur noch zum Sport oder zur Reinigung im Garten.

Auch für Winter geeignet

Sehr fluffige Qualität mit tiefer Kaputze, so dass man sich schön einkuscheln und verstecken kann. Dadurch, dass es reines Plastik ist, gibt es einen Stern Abzug. Bei Reibung lädt sich der Mantel natürlich auf.

Supermantel

Ein sehr schöner, warmer Mantel. Er ist sehr leicht und sieht vom Schnitt her richtig gut aus. Auch die Farbe(Rost) ist wunderschön. Sehr unempfindlichvund ist sehr warm. Kann ich nur empfehlen!

Tolle Farbe

Bin mit dem Mantel in grün sehr zufrieden, hält warm und passt super, die Länge ist ja jetzt sehr modern - auch die seitlichen Knöpfe sehr praktisch :)

Toller Mantel

Perfekter Mantel,passt zu Jeans oder schick zum Kleid.

Langer Steppmantel

Habe lange nach dieser Länge gesucht, die auch von der Form/Schnitt ok ist. Für mich perfekt. Leicht , Länge super, bequem.

Wie auf den Bildern

Gut, sehr lang. Größe passt nicht Trage 36/38 und Größe S bestellt leider zu groß deswegen zurück. Qualität ok

Zu groß

Der Mantel reicht bis fast zu den Füssen, er ist wesentlich länger als auf dem Foto dargestellt.

Qualität ist ist gut hält warm Form ist ...

Qualität ist ist gut hält warm Form ist grade geschnitten und fällt groß aus

Diese Jacke ist echt sehr schön und warm. ...

Diese Jacke ist echt sehr schön und warm. Aber sehr lang für mich. Sonst zufrieden.

Super Mantel

Farbe wie abgebildet,fällt der Größe entsprechend aus und ist schön warm

Mantel

Super warm und gute Passform Länge auch gut und sieht aus wie Abgebildet

Nicht schlecht

Ist nicht schlecht Hab aber mich für eine andere entschieden

Super warm und leicht

Schönes trage gefühl, weiches warmes gefühl

Klare Kaufempfehlung

Gut und Günstig