Vero Moda V-Ausschnitt-Pullover VMDOFFY LS V-NECK BLOUSE GA NOOS

Hübscher Pulli

Ein hübscher, kuscheliger Pulli für alle Tage.Habe dieses Modell in mehreren Farben, da ich nicht nur die Farben sondern auch die Form gerne mag. Leider bekommt er schnell Peeling, daher einen Stern Abzug. Preis/ Leistung ist hier aber noch gerechtfertigt. Wer etwas wirklich Hochwertiges möchte, muss wohl mehr Geld ausgeben.

Warmer Pullover

Der Pullover ist kuschelig warm und angenehm auf der Haut. Die Gr. M entspricht 38-40, meines Erachtens fällt er damit Größengerecht aus. Nun ein leider, nach der ersten Wäsche bekommt der Pullover schon ein leichtes Peeling, trotz Schonwaschgang.

DerPullover

fällt sehr groß aus, man kann ihn locker zwei Nummern kleiner bestellen um eine gute Passform zu erreichen. Die Länge ist doch ziemlich kurz deshalb wurde er von mir zurück geschickt, aber wer es mag 🤷‍♀️dem kann ich den Pullover empfehlen.

Kuschelig warm

Schöner Pullover, kuschelig und warm. Behält Form und Farbe nach dem Waschen, allerdings Pilling, aber kann man gut abzupfen. Wer es nicht oversize mag, kann eine Nummer kleiner bestellen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr schicker Pullover, bequem und kuschelig

Kuscheliger Pullover, der super sitzt.