Vero Moda V-Ausschnitt-Pullover VMDOFFY LS V-NECK BLOUSE GA NOOS

Lieber zwei Kleidergrößen kleiner bestellen

Der Pulli ist optisch sehr schön und fühlt sich kuschelig weich an. Das Material gibt aber sehr gut nach sodass mann wirklich zwei Kleidergrößen weniger nehmen kann. Hatte ihn erst in L bestellt wegen großer Oberweite und etwas Bauch. Viel zu groß. Dann in M bestellt und noch zu groß. Behalte ihn aber. Für zu Hause geht's.

Hübscher Pulli

Ein hübscher, kuscheliger Pulli für alle Tage.Habe dieses Modell in mehreren Farben, da ich nicht nur die Farben sondern auch die Form gerne mag. Leider bekommt er schnell Peeling, daher einen Stern Abzug. Preis/ Leistung ist hier aber noch gerechtfertigt. Wer etwas wirklich Hochwertiges möchte, muss wohl mehr Geld ausgeben.

Täuschende Abbildung

Gelieferte Größe entspricht nicht der angegebenen. XS bestellt, fällt oben wie eine M/L aus und ist in der Länge viel zu kurz. Pulli ist so nicht tragbar. Auf der Abbildung ist dies so nicht ersichtlich. Fotos sollten identisch sein, nur so lassen sich Retouren vermeiden. Farbe und Material sind in Ordnung

Warmer Pullover

Der Pullover ist kuschelig warm und angenehm auf der Haut. Die Gr. M entspricht 38-40, meines Erachtens fällt er damit Größengerecht aus. Nun ein leider, nach der ersten Wäsche bekommt der Pullover schon ein leichtes Peeling, trotz Schonwaschgang.

Quer gearbeitet

Da ich bereits den gleichen Artikel in einer anderen Farbe habe habe ich ihn dummerweise nicht anprobiert und gleich die Etiketten entfernt. Jetzt: Er geht mir (trage Gr. 40) nur bis zum Bauchnabel !!! Dafür ist er quer so breit wie er längs sein müsste :-(. Bin sehr enttäuscht, muss ihn aber leider behalten bzw. gleich entsorgen, der passt ja niemandem. Kann nur empfehlen IMMER anzuprobieren. Für mich ist es rausgeworfenes Geld und sehr ärgerlich.

DerPullover

fällt sehr groß aus, man kann ihn locker zwei Nummern kleiner bestellen um eine gute Passform zu erreichen. Die Länge ist doch ziemlich kurz deshalb wurde er von mir zurück geschickt, aber wer es mag 🤷‍♀️dem kann ich den Pullover empfehlen.

Toller Pullover

Super schnelle Lieferung. Der Pullover ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Man schwitzt nicht schnell und riecht auch nicht. Habe schon viele Komplimente für den Pullover bekommen.

Kuschelig warm

Schöner Pullover, kuschelig und warm. Behält Form und Farbe nach dem Waschen, allerdings Pilling, aber kann man gut abzupfen. Wer es nicht oversize mag, kann eine Nummer kleiner bestellen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr schicker Pullover, bequem und kuschelig

Super Pulli

Sehr schöner kuscheliger Pullover. Farbe und Größe entspricht der Beschreibung. Ich würde den Pullover wieder kaufen

Viel zu kurz

Farbe und Muster des Pullovers sind nicht schlecht !Aber die Form geht gar nicht!Der Pulli ist kurz und breit!

Tolles Teil!

Ein wirklich schöner Pullover. Sehr kuschelig und die Farbe genau wie auf den Fotos!

Toller Pullover

Der Pullover ist wunderschön.. Er ist sehr leger und angenehm zu tragen.

Wohlfühlen

Total kuscheliges Teil. Tolle Farbe, weich und bequem zu tragen.

eigentlich schön

habe den Pullover nach 2 x waschen entsorgen müssen

Flusst

Der Pullover flusst total, daher retour

Nicht mein Fall

Nicht mein Fall

Kuscheliger Pullover, der super sitzt.