Vero Moda Rollkragenpullover VMDOFFY LS COWLNECK BLOUSE GA NOOS

kuschelig

Der Pullover ist sehr angenehm zu tragen . Ist recht weit geschnitten. Lässiger Look. Habe es jetzt einige Male bei 30 Grad gewaschen. Bin recht zufrieden mit der Qualität . Würde ich weiterempfehlen.

Flauschig weicher Pullover

Fällt etwas groß aus. Leider ist die Farbe nicht so, wie abgebildet. Eher ein hellblau, daher 1 Punkt Abzug.

Schöner Pulli für kl. Geld

Ich schließe mich den positiven Bewertungen an. Der Pulli ist weich und angenehm. Da der Rollkragen locker fällt, fühlt man sich nicht so eingeengt. Wie er sich beim Tragen bzw. nach der Wäsche verhält, kann ich noch nicht beurteilen. Zu diesem Preis erwarte ich höchstens eine saisonale Tragbarkeit. Ist aber ok.

Schöner Pulli

Kratzt nicht und fühlt sich gut auf der Haut an. Allerdings ist die Farbe heller als abgebildet aber das gefällt mir sogar besser. Lieferung wie immer super schnell und ohne Probleme

kuschelig

sehr weiches angenehmes Material. Rollkragen halsfern und nicht einengend. Mir persönlich ist er jedoch zu kurz. Zudem gehöre ich zu den etwas kräftigeren Frauen, daher stehen die Schlitze seitlich bei dieser Länge auf. Das sieht bei XL einfach nicht schön aus, daher leider zurück geschickt.

Schöner Pullover..Farbe war auch so wie ...

Schöner Pullover..Farbe war auch so wie Abgebildet..mir war er leider zu Kastig geschnitten..