zum Artikel

Kundenbewertungen für
MARCO TOZZI Schnürstiefelette mit FEEL-ME Ausstattung

4.5 von 5
(53)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (36)
  • 4 Sterne
    (11)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Super!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stiefel sehen aus wie abgebildet. Sie passen in der normalen Größe und sind sehr bequem. Sie sind auch einigermaßen warm, wenn es nicht gerade - 10 Grad sind! Alles bestens!

Schöner Boots

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schicker gut kombinierbarer Boots, dazu total bequem. Jetzt kommt das Aber, das Material ist schon empfindlich.

tolle Farbe

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stiefel sieht toll aus . Leider passt mein breiter fuss nicht ganz auf die Sohle. Aus dem Grund leider Retoure

Sehr schicke Stiefelette

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Stiefelette gefällt mir sehr gut. Die Verarbeitung ist toll, und optisch auch ein Hingucker. Ich finde die Stiefelette nicht zu steif, , hatte ihn den ganzen Abend an, und habe mir sehr wohl gefühlt. Klare Kaufempfehlung !

Sieht gut aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Schuh von der Optik, aber eher für jemand mit einem schmalen Fuß. Er ist auch qualitativ gut, deshalb empfehle ich ihn gerne weiter.

Sehr schöner Schuh

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist wie abgebildet angekommen .Er ist sehr leicht am Fuß und man merkt ihn kaum. Die Absatzhöhe ist auch sehr schön. Ich bin begeistert!

Bequeme Schnürstiefelette

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Stiefelette hat ein weiches Kunstleder und passt sehr gut. Der Reißverschluss ist praktisch da man sich das Schnüren spart.

Zu klobig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ein schöner Schuh, für mich persönlich aber zu klobig am Fuß. Qualitativ gut wie gewohnt von Marco Tozzi

Seehr schön und bequem.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ausgepackt und sofort angezogen, passen super zum Sweatkleid! Leichter und bequemer Schicker Schuh.

Schöner Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner, schlichter Schuh . Sieht aus toll zum Kleid/Rock aus und ist auch noch warm

Toller Schuh!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trage ihn sehr gerne, bequem und auch die Größe passt!

Toller Schuh!

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stiefeletten sind super bequem, haben eine tolle Absatzhöhe und sind angenehm warm. Die Verarbeitung ist gut und das Sohlenprofil ist bestens für den Winter geeignet. Zudem ist der Reißverschluss klasse, der das Anziehen super leicht macht. Ich habe einen recht breiten Fuss, trotzdem ist der Schuh nicht zu eng. Klare Empfehlung!

Schöne Stiefelette

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab die Stiefelette in meiner normalen Größe 41 bestellt. Sind bequem und passen gut. Gute Preis-/Leistung!

Schön und elegant aber kein Leder

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne, elegante und sehr bequeme Stiefeletten. Aber leider nicht aus Leder.

Stiefel von Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stiefel ist gut Verarbeitet und Passt sich nach kurzen Tragen schnell den Fuss an

Schuhe tragen sich gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schuhe haben gute Qualität

Super Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Verarbeitung, große passt perfekt

Tolle Stiefelette, für Hose oder Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hatte mir eine Nr. größer bestellt wegen meinem breiten Fuß. Leider ist der Schuh dadurch an den Knöcheln zu locker, deshalb zurück. Die Sohle ist nicht so hart das Material ist sehr weich und angenehm zu tragen. Also ins gesamt ein sehr bequemer Schuh.

Toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind sehr bequem, auch für breitere Füße geeignet. Zudem sehen sie schick und modern aus.

Ein guter Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner und bequemer Schuh. Sieht elegant aus und ist nicht zu klobig. Weiche, nachgibige Sohle.

Optisch sieht sehr schön aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei meiner leider die waren nicht gleich eine Schuhe war richtig eng

Schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Schuh sitzt toll, fällt größengerecht aus und sieht zudem super aus. Klare Kaufempfehlung.

Eng geschnitten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner Schuh. Leider eng geschnitten.

Tolle Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie sehen wunderschön aus und sind sehr bequem. Für den Preis ist das ein Top Produkt. Klare Weiterempfehlung.

Es geht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist sehr steif, Größe 38 ist Größengerecht.

Toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schuh, allerdings habe ich ihn zurück geschickt da er mir etwas zu weit war...

Übergangsstiefelette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
angenehm zu tragen, sportlich-elegant,moderne Farbe

Toller Stiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Schuh aber leider zu groß daher zurück.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Und sehr bequem. Passform ist auch gut.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 2