MARCO TOZZI Schnürstiefelette mit FEEL-ME Ausstattung

Super!

Die Stiefel sehen aus wie abgebildet. Sie passen in der normalen Größe und sind sehr bequem. Sie sind auch einigermaßen warm, wenn es nicht gerade - 10 Grad sind! Alles bestens!

Schöner Boots

Schicker gut kombinierbarer Boots, dazu total bequem. Jetzt kommt das Aber, das Material ist schon empfindlich.

tolle Farbe

Der Stiefel sieht toll aus . Leider passt mein breiter fuss nicht ganz auf die Sohle. Aus dem Grund leider Retoure

Sehr schicke Stiefelette

Diese Stiefelette gefällt mir sehr gut. Die Verarbeitung ist toll, und optisch auch ein Hingucker. Ich finde die Stiefelette nicht zu steif, , hatte ihn den ganzen Abend an, und habe mir sehr wohl gefühlt. Klare Kaufempfehlung !

Sieht gut aus

Ein sehr schöner Schuh von der Optik, aber eher für jemand mit einem schmalen Fuß. Er ist auch qualitativ gut, deshalb empfehle ich ihn gerne weiter.

Sehr schöner Schuh

Der Schuh ist wie abgebildet angekommen .Er ist sehr leicht am Fuß und man merkt ihn kaum. Die Absatzhöhe ist auch sehr schön. Ich bin begeistert!

Bequeme Schnürstiefelette

Diese Stiefelette hat ein weiches Kunstleder und passt sehr gut. Der Reißverschluss ist praktisch da man sich das Schnüren spart.

Zu klobig

Eigentlich ein schöner Schuh, für mich persönlich aber zu klobig am Fuß. Qualitativ gut wie gewohnt von Marco Tozzi

Seehr schön und bequem.

Ausgepackt und sofort angezogen, passen super zum Sweatkleid! Leichter und bequemer Schicker Schuh.

Schöner Schuh

Sehr schöner, schlichter Schuh . Sieht aus toll zum Kleid/Rock aus und ist auch noch warm

Toller Schuh!

Trage ihn sehr gerne, bequem und auch die Größe passt!

Toller Schuh!

Die Stiefeletten sind super bequem, haben eine tolle Absatzhöhe und sind angenehm warm. Die Verarbeitung ist gut und das Sohlenprofil ist bestens für den Winter geeignet. Zudem ist der Reißverschluss klasse, der das Anziehen super leicht macht. Ich habe einen recht breiten Fuss, trotzdem ist der Schuh nicht zu eng. Klare Empfehlung!

Schöne Stiefelette

Hab die Stiefelette in meiner normalen Größe 41 bestellt. Sind bequem und passen gut. Gute Preis-/Leistung!

Schön und elegant aber kein Leder

Sehr schöne, elegante und sehr bequeme Stiefeletten. Aber leider nicht aus Leder.

Stiefel von Qualität

Der Stiefel ist gut Verarbeitet und Passt sich nach kurzen Tragen schnell den Fuss an

Schuhe tragen sich gut

Schuhe haben gute Qualität

Super Schuh

Tolle Verarbeitung, große passt perfekt

Tolle Stiefelette, für Hose oder Kleid

hatte mir eine Nr. größer bestellt wegen meinem breiten Fuß. Leider ist der Schuh dadurch an den Knöcheln zu locker, deshalb zurück. Die Sohle ist nicht so hart das Material ist sehr weich und angenehm zu tragen. Also ins gesamt ein sehr bequemer Schuh.

Toller Schuh

Die Schuhe sind sehr bequem, auch für breitere Füße geeignet. Zudem sehen sie schick und modern aus.

Ein guter Schuh

Sehr schöner und bequemer Schuh. Sieht elegant aus und ist nicht zu klobig. Weiche, nachgibige Sohle.

Optisch sieht sehr schön aus

Bei meiner leider die waren nicht gleich eine Schuhe war richtig eng

Schöner Schuh

Dieser Schuh sitzt toll, fällt größengerecht aus und sieht zudem super aus. Klare Kaufempfehlung.

Eng geschnitten

Ein schöner Schuh. Leider eng geschnitten.

Tolle Schuhe

Sie sehen wunderschön aus und sind sehr bequem. Für den Preis ist das ein Top Produkt. Klare Weiterempfehlung.

Es geht

Der Schuh ist sehr steif, Größe 38 ist Größengerecht.

Toller Schuh

Toller Schuh, allerdings habe ich ihn zurück geschickt da er mir etwas zu weit war...

Übergangsstiefelette

angenehm zu tragen, sportlich-elegant,moderne Farbe

Toller Stiefel

Schöner Schuh aber leider zu groß daher zurück.

Und sehr bequem. Passform ist auch gut.