Bettwäsche Rainbow, TRAUMSCHLAF, Biber, 2 teilig, buntes Streifendesign für den Winter

weiche und schöne Bettwäsche - Blickfang

Die Bettwäsche ist echt schön. Ein ganz toller Blickfang in einem hellen Zimmer. Die Verarbeitung ist super. Die Reisverschlüsse sehen bis dato gut aus und haben mir das Gefühl gegeben, dass sie nicht so leicht kaputt gehen.

Farbenfroh

Eine superschöne, farbenfrohe Bettwäsche. Der Stoff und die Verarbeitung vom Feinsten. Sie ist kuschelig warm- es kann kälter werden. Der einzige Nachteil: wenn man schläft, kann man die schönen Farben nicht sehen.

Tolle Artikel

Ich bin mit dem begeistert und zufrieden 👍👍👍👍👍 für Winter ist sehr gut.die Preis für Qualität ist auch gut

Super Bettwäsche!

Tolles Design - weiches Material - angenehm auf der Haut - Regenbogenfarben laden zum Träumen ein - ein wunderschönes Geschenk

Kuscheltime

Soweit ok , nach waschen immer noch formbeständig, mit RV , abwarten ob er nach mehrmaligen Gebrauch noch auf und zu geht

Tolle Farben

Diese Bettwäsche bringt frische ins Schlafzimmer. Die Farben sind toll und das Material sehr angenehm und kuschelig.

Angenehme Qualität

Lieferung ging schnell. Vor dem ersten benutzen gewaschen. Mache ich immer, es roch danach aber immer noch etwas. Mittlerweile ist das aber auch Geschichte. Qualität ist angenehm. Nicht zu dick, aber man kann sich gut reinkuscheln. Das mit dem Reißverschluss ist immer wieder praktisch

Moderne tolle Bettwäsche

Weiches warmes Material in tollen kräftigen Farben. Mir gefällt neue Bettwäsche ausgesprochen gut, sehr stylisch, zumal ich diese Muster mit Rehen und Ähnlichem nicht mag . Also wer es modern mag , diese Bettwäsche kommt dem entgegen.

Ich liebe diese Bettwäsche!!!!

Ich liebe diese Bettwäsche!!!!! Ich habe sie mittlerweile dreimal gekauft und benutze sie immer im Wechsel. Trotz vielem waschen ist die Farbe immer noch ganz frisch. Sie ist superweich, die Qualität ist 1A! Klare Kaufempfehlung!!!!

Bettwäsche zum Wohlfühlen

Die Bettwäsche sieht genauso aus wie abgebildet. Sie hat tolle Farben und sie lädt direkt zum Kuscheln. Ein praktisches und schönes Weihnachtsgeschenk für dss Patenkind.

Nur für den Winter

Hat mir leider gar nicht gefallen. Die Farben passen für mich nicht gut zusammen, obwohl ich bunte Bettwäsche mag. Ausschließlich für den Winter geeignet aufgrund des warmen Stoffes.

ein super Artikel

Habe diese Bettwäsche zweimal zum Verschenken gekauft. Material super und die Farben bleiben nach dem Waschen erhalten. Beschenkte sind voll und ganz zufrieden.

Superflauschige Bettwäsche

Die Bettwäsche ist von hervorragender Qualität. Die Farben sind sehr schön und verblassen nach der Wäsche auch nicht. De Wäsche fühlt sich sehr kuschelig an.

Ich habe die große 200/220 cm gekauft und ...

Ich habe die große 200/220 cm gekauft und passt prima 👌 Ein guter Preis in Bezug auf Qualität und Material. Ich bin sehr zufrieden!

Schöne bunte Farben

Meine Mädels wollten eine bunte Bettwäsche. Und hier gefunden, sie haben sich gefreut. Schön kuschelig, würde ich wieder kaufen

Regenbogen Farben und bunte Träume

Sehr angenehm und kuschelig, schöne Farben. Ob nach dem Waschen die Farben immer noch so schön sind kann ich noch nicht beurteilen.

Würde ich wieder kaufen!

Ganz tolle Bettwäsche. Super Qualität, angenehm weich. Die Farben entsprechen genau der Abbildung!

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche fühlt sich gut an. Die Verarbeitung ist top und würde es wieder kaufen

Schlechte Maße

Leider zu groß für unser Standard-Bettzeugs und vom Stoff her auch nicht gut zurechtzuziehen.

Sieht sehr schön aus, da es ein Geschenk ...

Sieht sehr schön aus, da es ein Geschenk wird, kann ich sonst noch nichts weiter dazu sagen.

Leider dünnes Gewebe, wenig flauschig, ...

Leider dünnes Gewebe, wenig flauschig, Farben deutlich blasser als auf dem Foto.

nur zu empfehlen

sehr tolle ansicht der bettwäsche..gute Qualität kann ich nur eine kaufempfehlung abgeben

Ein toller Artikel schönes Material

Das Material ist in Ordnung.Die Farben sind gut getroffen . Insgesammt ein schöner Artikel

Warm!

Sehr schöne und Wärme Bettwäsche!! Habe es mit passendem Spannbettlaken bestellt!!

Schöne kuschelige Bettwäsche tolle frische ...

Schöne kuschelige Bettwäsche tolle frische Farben genau richtig für den tristen Winter

Warm

Ein sehr warmer Bettbezug, von augenscheinlich überdurchschnittlicher Qualität

Super weich und angenehm

Die Bettwäsche ist farblich super schön und auch die Qualität ist kuschelig weich.

Sehr weich

Meine Tochter liebt diese Bettwäsche Sehr weich und angenehm auf der Haut

Sehr zu empfehlen!

Tolle Verarbeitung, weicher Stoff, Farben wie abgebildet. Wohlfühl Bettwäsche.

Diese Bettwäsche ist richtig toll

Super weiche und gemütliche Bettwäsche! Wärmt toll und ist gut zu waschen.