Bettwäsche Alpaka grau, TRAUMSCHLAF, Biber, 2 teilig, Winterbettwäsche in warmer Qualität

Alpaka-Bettwäsche

Wir haben uns sofort in das Motiv verliebt und da wir auch noch eine Winterbettwäsche wollten, haben wir gleich zugeschlagen. Es sieht wie abgebildet aus und auch der Stoff ist sehr angenehm weich. Würde ich weiterempfehlen.

Super flauschige Bettwäsche

Und war wichtig Baumwolle und ein angenehmes Gefühl. Nach nunmehr ca 20 Wäschen ist dies noch immer überzeugend und die Alpakas sind einfach cool und man freut sich die zu sehen

Sehr hübsches Design

Tolles Design, schöne Farben. Stoff könnte etwas dicker und kuscheliger sein. Aber insgesamt noch ok. Das Motiv besticht....

Süße, kuschelige Wäsche

Die Bettwäsche ist super in der Qualität. Sehr weich und warm. Unsere Tochter hat sich gleich in das schöne Alpakamotiv verliebt.

Traumhaft kuscheliger Artikel

Die kuschelige Qualität hat uns sofort begeistert! Die Bettwäsche ist auch nach der Wäsche weich und formbeständig.

Schöne, warme Bettwäsche

Die Verarbeitung ist top. Die Bettwäsche hält schön warm und ist angenehm weich. Perfekt für kalte Winterabende.

weich und kuschelig

einfach nur gemütlich, angenehm, gut zum Waschen, alles passt

Der Winter kann kommen

Die Bettwäsche fühlt sich schön kuschelig an und scheint auch eine gute Qualität zu sein. Drin geschlafen habe ich aber noch nicht, da mir Biberbettwäsche in dieser Jahreszeit zu warm ist. Aber so gibt's schon mal einen Grund sich auf den Herbst zu freuen

Tolle Bettwäsche

Ich liebe die Bettwäsche. Im Winter wirklich toll und niedliches Design. Würde ich wieder kaufen.

schafft Gemütlichkeit

Wegen der guten Bewertungen gekauft. Schön flauschig und warm, klare Kaufempfehlung.

Wunderschöne Bettwäsche für den Winter.

Habe diese Bettwäsche für den kommenden Winter bestellt, weil sie schön wärmt und so süße Alpakas drauf sind.

Tolle Qualität !

Die Bettwäsche braucht jeder Alpaka Fan ! Tolle Qualität, kuschelig weich und ein farblicher Hingucker !

Kuschelig und hochwertig verarbeitet. süßes ...

Kuschelig und hochwertig verarbeitet. süßes Motiv. Hab ich in beiden Farben bestellt.

Ein super Artikel. Tolle Qualität. Angenehm ...

Ein super Artikel. Tolle Qualität. Angenehm zum schlafen