Bettwäsche Clown, TRAUMSCHLAF, Biber, 2 teilig, Winterbettwäsche mit buntem Karodesign

Farben anders als auf den Fotos

Bettwäsche wurde als Auswahl bestellt. Das Material ist sehr angenehm, aber die Farben leider nicht so toll wie auf dem Foto. Ich habe mich für eine andere Bettwäsche der gleichen Qualität entschieden.

Farben sind in echt nicht so schön

Die Farben sind in echt viel blasser und nicht so schön. Sowas mag ich nicht. Über das Material kann ich nichts sagen, da ich die Bettwäsche nicht ausgepackt habe. Sie ging sofort zurück.

Zeitlose Bettwäsche

Die Farben passen zu fast jedem Spannbetttuch das ich habe. Das Material war auch nach der Wäsche noch sehr schön. Eine schöne Bettwäsche für die kühleren Tage.

Farben blasser als auf Abbildung

Leider sind die Farben im Original blasser als abgebildet, habe die Bettwäsche nach kurzer Überlegung trotzdem behalten, da die Qualität wirklich gut ist.

Wohlfühlen

Diese Bettwäsche ist genau das richtige für diese graue Jahreszeit, einfach reinkuscheln und entspannen!

Könnte besser sein

Die Farben schauen online besser aus. In Wirklichkeit sind die Farben viel blasser.Qualität ist dünn.

Tolle Bettwäsche

Diese Bettwäsche kann ich nur empfehlen. Sie sieht super aus und von guter Qualität. Daumen hoch.

schöne Bettwäsche

eine schöne weiche bettwäsche. leider sind die farben in wirklichkeit nicht so intensiv wie auf dem bild

Sehr schöner und guter Überzug

Sehr schöner und guter Überzug super Verarbeitung würde ich immer wieder kaufen und kann ich nur empfehlen.

Sehr gemütlich

Eine fröhliche Bettwäsche für schöne Träume 😉 meine Empfehlung

Bettwäsche

Total schöne Bettwäsche, super Qualität, Sehr angenehm auf der Haut , tolle Farben ,

Diese Bettwäsche fühlt sich sehr angenehm an . Ein sehr gelungenes buntes Karomuster.

Sehr gute Qualität

Qualität und Stoff sind sehr gut. Farben sind etwas blasser als abgebildet

Klasse Stoff

Sehr gutes Material. Bin positiv überrascht. Sehr zu empfehlen.