Bettwäsche Seemöwen, TRAUMSCHLAF, Seersucker, 2 teilig, bügelfreie Seersucker Qualität

Gut

Preis Leistung ist super, habe die Bettwäsche trotzdem zurückgeschickt weil die Farben sehr verwaschen wirken

Tolle Bettwäsche

Ich habe 4 sterne gegeben ist aber nur für Bettwäsche gedacht und der 5 te Stern habe ich nicht gegeben denn ich wollte das in Ratenzahlung leisten aber als ich gesehen habe was der Ratenzahlung kostet habe ich gestaunt,das kostet bei Otto über 18% Effektiver Jaherszins das ist wahnsinn und das werde ich auf keinfall machen viel zu teuer,da könne ich ja bei der Sparkasse machen die kostet zwischen 7,99% bis 14% und amazon sogar 11,22% .

Urlaubsfeeling

Diese Bettwäsche fühlt sich sehr gut an und mit dem Aufdruck und den schönen Farben fühlt man sich wie im Urlaub

Schön

Schöne Bettwäsche, aber für den dünnen Stoff etwas teuer. Trotzdem schönes Motiv.

Ein toller Artikel, der gut auszieht .

Die Bettwäsche ist schön leicht, nicht zu dick und trocknet schnell auf der Leine.

Geburtstagsgeschenk

Ein toller Artikel zum verschicken. Und die Qualität ist auch gut.

schaut gut aus. hoffe sie hält lange. sie ...

schaut gut aus. hoffe sie hält lange. sie riecht sehr chemisch.