Bettwäsche Seemöwen, TRAUMSCHLAF, Seersucker, 2 teilig, bügelfreie Seersucker Qualität

Wunderschöne Bettwäsche...

Eben gewaschen dann in den Trockner, kein Bügeln 😁 sofort Betten damit bezogen. Einfach ein sehr ansprechendes Motiv vor allem wenn man alles Maritim im Schlafzimmer hat. Würde den Artikel jederzeit wieder bestellen, überlege ob ich von der gleichen Marke noch ein anderes Maritimers Motiv Bettwäsche bestelle Auswahl ist ja genug da 😍.

Urlaub für Zuhause

Wir haben die Bettwäsche direkt für 2 Doppelbetten bestellt. Zuhause haben wir das Urlaubsfeeling und im Camper gehört es für uns zum Urlaub dazu. Sehr angenehm beim Schlafen,an schwitzt nicht und die Optik ist klasse. Wir haben hoffentlich lange Freude daran.

Wohlfühlbettwäsche

Die Bettwäsche sieht nicht nur gut aus, sondern fühlt sich auch qualitativ hochwertig an. Der Stoff ist nicht so dünn und schön griffig. Die Farben sind wie abgebildet, die Bettwäsche verschafft eindeutig eine Wohlfühlatmosphäre. Klare Kaufempfehlung.

Seersucker in schöner Farbe

Diese Bettwäsche ist den Preis wert, das Muster sorgt durch das Mehresfeeling für die nötige Entspannung zum Schlafen. Farblich hell und freundlich, sieht bei Tageslicht auch noch nett aus.

Zum träumen schön!

Die Bettwäsche findet meine ungeteilte Zustimmung, man fühlt sich im Urlaubsmodus!! Leider hatte ich die falsche Größe bestellt, ging Retoure aber habe gleich die richtige bestellt.

Ideale Seersucker-Bettwäsche, wunderschön...

Sand, See und Möwen: eine herrliche Atmosphäre in meinem Schlafzimmer und total pflegeleicht. Momentan besonders günstig und super schnell geliefert. Von Herzen empfohlen.

Super Qualität, Super Schlaf

Die Qualität dieses Produktes ist einwandfrei. Sehr gut verarbeitet und gut genäht. Es schläft sich sehr gut in dieser Bettwäsche, egal ob im Sommer oder im Winter.

Schöne Optik und zugleich tolle Qualität

Endlich mal nicht nur ein tolles Motiv, das Laune macht, sondern auch eine super Qualität. Da träumt es sich gleich viel besser. Daumen hoch! 👍

Total schöner Stoff. Sehr angenehm auf der Haut. Benutze immer den Trockner. Qualität ist auch nach dem Waschen und trocknen noch toll.

Tolle Bettwäsche

Sehr angenehmes Material, sehr hochwertig ,macht Spass drin zu schlafen,vernünftige stabile Reissverschlüsse tolle Optik

Die Bettwäsche ist wunderschön bringt etwas Urlaubsstimmung ins Zimmer, ist sehr pflegeleicht schöne Farben

Ein Traum

Ich habe nicht gedacht dass sie so schön aussieht. Der Kauf hat sich gelohnt. 👍👍👍

Kuschelig und dezente Farben

Ich finde den Seesucker angenehm und kuschelig. Der Stoff ist nicht dünn und die Farben sind dezent.

Die Bettwäsche ist eine sehr gute und schöne ...

Die Bettwäsche ist eine sehr gute und schöne Qualität ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Luftig

Schöne luftige Bettwäsche, angenehm tolles Muster, passt gut, keine chemie

Traumhaft

Sehr schöne und vor allem gemütliche Bettwäsche für traumhafte Nächte.

Bettwäsche

Sehr schöne angenehme Bettwäsche mit tollem Möwen Motiv .

Tolle Bettwäsche

Gute Qualität, sehr schöne Optik. gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Für Fans des Nordens ein absolutes Muss

Die Bettwäsche ist sehr angenehm auf der Haut. Ab in die Waschmaschine, dann in den Trockner und sofort wieder das Bett damit beziehen. Kein Bügeln erforderlich. Die Farben bleiben erhalten und auch die Größe der Bettwäsche bleibt gleich (was man von manch anderer Bettwäsche nicht sagen kann). Der Reißverschluss macht auch einen guten Eindruck. Es macht einfach nur Spaß darin zu schlafen. Absolut empfehlenswert!

Tolle Qualität

Tolle Qualität sieht sehr gut aus habe mich gefreut dass es so schnell da war

Gute Qualität, tolles Motiv

Tolles Motiv, farblich stimmig mit dem dazubestellten Spannbettlaken in hellblau. Angenehme Seersucker Bettwäsche. Meine Tochter ist damit glücklich, da wir nun den stornierten Urlaub zu Hause haben, und zwar den kompletten Sommer über :-)

Meeresfeeling

Also ich habe genau nach so einem Motiv gesucht !! Möchte sowieso gerne Seersucker Bettwäsche wegen der Bügelfreiheit ! Sehr gute ,etwas feste Stoffqualität ! Aber man gewöhnt sich relativ schnell,an diese etwas ruhe Haptik ! Ich bin zufrieden....

Traumbettwäsche von Traumschlaf

Heute angekommen, gewaschen und bügelfrei aus dem Trockner geholt.Einfach Top .Kaufe ich nochmal

Diese tolle Bettwäsche weckt Sehnsüchte!

Diese Bettwäsche ist für unser Wohnmobil. In diesen tristen Tagen wollten wir uns eine Freude machen und gleichzeitig Vorfreude für den nächsten Sommerurlaub am Meer mit diesem tollen Motiv! Auch die Qualität ist sehr gut.

Passend zum Nordsee Urlaub

Sehr schöne und angenehme Bettwäsche welche in kürze in unserem Wohnmobil zum "Einsatz" kommen wird. Besonders zum kauf angeregt hat mich das Maritime Motiv

Tolle Bettwäsche

Bettwäsche sieht genauso aus wie auf dem Foto. Zuerst wurde sie gewaschen und fühlt sich sehr gut an. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, da sehr gute Qualität (100 % Baumwolle).

Tolle Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche! Angenehm auf der Haut, tolles Design! Da Bügelfrei ist es meine neue Lieblingsbettwäsche! Man geht halt abends an den Strand😂

Super schön

Dieser Artikel ist super super schön... nicht nur dass die Farben grandios sind... die ganze Aufteilung wie ein gemaltes Bild

Klasse Qualität

und wirklich bügelfrei..Im Sommer nicht so warm durch Seesucker. Auch der Preis stimmt..Gruß aus Glinde

Herrliche Sommerbettwäsche

Diese Bettwäsche hat den passenden Namen...einfach reinlegen und wohlfühlen....herrlich leicht und angenehm....