Bettwäsche Streifen blau-grün, BETTWARENSHOP, Biber, 3 teilig, kuschelige Feinbiber Qualität

Ist von der Verarbeitung ok

Ich habe mir diese Bettwäsche gekauft um mehrer Mal auch andere Farben zuhaben. Die Verarbeitung ist ok, bis einenge weiße Stellen an den Außenseiten, man kann damit zurechtkommen.

Gut

Die Bettwäsche ist weich und und hat schöne wohnliche Farben. Die Qualität entspricht dem Preis, ich bin zufrieden.

nicht so flauschig wie gedacht

Das Muster und die Farben sehen sehr gut aus, auch ist das Material etwas angeraut und vermutlich auch einigermaßen warm. Daher würde ich diese Bettwäsche durchaus empfehlen. Allerdings hatte ich sie mir auf Grund der Beschreibung (kuschelig) flauschiger vorgestellt und war daher beim Auspacken enttäuscht. Daher habe ich sie zurückgeschickt.

Wirklich weich und warm

Absolut empfehlenswert diese Bettwäsche. Ich friere Nachts schnell und sie hält, was sie verspricht. Wirklich angenehm auf der Haut und warm. Das beige sieht zwar ein wenig wie gelb aus, aber nicht tragisch.