zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bettwäsche Streifen blau-grün, BETTWARENSHOP, Biber, 3 teilig, kuschelige Feinbiber Qualität

4.5 von 5
(18)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ist von der Verarbeitung ok

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diese Bettwäsche gekauft um mehrer Mal auch andere Farben zuhaben. Die Verarbeitung ist ok, bis einenge weiße Stellen an den Außenseiten, man kann damit zurechtkommen.

Sehr angenehm

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehme Bettwäsche, die auch nach dem waschen wunderbar weich ist, ohne Weichspüler oder Trockner. Freue mich immer wieder sie aufziehen zu können. Wunderbares Material

Gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bettwäsche ist weich und und hat schöne wohnliche Farben. Die Qualität entspricht dem Preis, ich bin zufrieden.

tolle Bettwäsche

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gute Qualität, wird gern benutzt gerade in der kalten Jahreszeit

Weicht von der Abbildung ab

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bettwäsche ist an sich ganz schön und fühlt sich auch recht wertig an. Die Farbe weicht allerdings schon ordentlich von der Abbildung ab. Das Beige ist mehr ockerfarben, was wirklich schade ist. Wir haben jedoch von einer Rücksendung abgesehen.

zu dünn

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War auf der suche nach warmer Bettwäsche. Leider ist mir diese Feinbiber Bettwäsche vom Material ungenügend und zu dünn.

nicht so flauschig wie gedacht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Muster und die Farben sehen sehr gut aus, auch ist das Material etwas angeraut und vermutlich auch einigermaßen warm. Daher würde ich diese Bettwäsche durchaus empfehlen. Allerdings hatte ich sie mir auf Grund der Beschreibung (kuschelig) flauschiger vorgestellt und war daher beim Auspacken enttäuscht. Daher habe ich sie zurückgeschickt.

Biber-Flanell-Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Bettwäsche für meine Mutter bestellt.Die Bettwäsche ist genauso,wie ich sie mir vorgestellt habe.Meine Mutter wird sich freuen und ich empfehle sie weiter.Sehr schön und flauschig.

Tolle Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin so begeistert von der Qualität und dem flauschigen Material dieser Bettwäsche, dass ich sie mir gleich noch mal in beige und blau bestellt habe. Lässt sich super waschen und ist sehr angenehm auf der Haut.

Wirklich weich und warm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolut empfehlenswert diese Bettwäsche. Ich friere Nachts schnell und sie hält, was sie verspricht. Wirklich angenehm auf der Haut und warm. Das beige sieht zwar ein wenig wie gelb aus, aber nicht tragisch.

Tolle Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich nur empfehlen - tolle, dicke Qualität, super flauschig, nach Waschen und Trockner noch immer in Form und nicht verzogen. Reißverschluss leichtläufig und gut verdeckt.

Die Bettwäsche riecht chemisch. Der Stoff ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bettwäsche riecht chemisch. Der Stoff ist steif. Nach der ersten Wäsche geht aber der Geruch weg und das Material fühlt sich weich und flauschig an.

Bettwäsche

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr schön aus, aber fsrblich anders , wie suf den Bildern Ist gelb braun und nicht so hell und leichtes flieder , wie es zu sehn ist

Weich und warm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Herlich weiche und warme Bettwäsche. Farben sehr schön. Würde sie wieder kaufen.

Zufrieden: )

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weich, warm und gute Qualität. Bin sehr zufrieden.

tolle Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöne Winterbettwäsche. schön kuschelig und farblich ok.

Schöne Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut zu waschen sieht immer wieder wie neu aus man schläft angenehm

Schöne Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bettwäsche ist super, das Preis-Leistungsverhältnis passt.
1/ 1