Bettwäsche Streifen blau-grün, BETTWARENSHOP, Biber, 3 teilig, kuschelige Feinbiber Qualität

Ist von der Verarbeitung ok

Ich habe mir diese Bettwäsche gekauft um mehrer Mal auch andere Farben zuhaben. Die Verarbeitung ist ok, bis einenge weiße Stellen an den Außenseiten, man kann damit zurechtkommen.

Sehr angenehm

Sehr angenehme Bettwäsche, die auch nach dem waschen wunderbar weich ist, ohne Weichspüler oder Trockner. Freue mich immer wieder sie aufziehen zu können. Wunderbares Material

Gut

Die Bettwäsche ist weich und und hat schöne wohnliche Farben. Die Qualität entspricht dem Preis, ich bin zufrieden.

tolle Bettwäsche

gute Qualität, wird gern benutzt gerade in der kalten Jahreszeit

Weicht von der Abbildung ab

Die Bettwäsche ist an sich ganz schön und fühlt sich auch recht wertig an. Die Farbe weicht allerdings schon ordentlich von der Abbildung ab. Das Beige ist mehr ockerfarben, was wirklich schade ist. Wir haben jedoch von einer Rücksendung abgesehen.

zu dünn

War auf der suche nach warmer Bettwäsche. Leider ist mir diese Feinbiber Bettwäsche vom Material ungenügend und zu dünn.

nicht so flauschig wie gedacht

Das Muster und die Farben sehen sehr gut aus, auch ist das Material etwas angeraut und vermutlich auch einigermaßen warm. Daher würde ich diese Bettwäsche durchaus empfehlen. Allerdings hatte ich sie mir auf Grund der Beschreibung (kuschelig) flauschiger vorgestellt und war daher beim Auspacken enttäuscht. Daher habe ich sie zurückgeschickt.

Biber-Flanell-Bettwäsche

Habe die Bettwäsche für meine Mutter bestellt.Die Bettwäsche ist genauso,wie ich sie mir vorgestellt habe.Meine Mutter wird sich freuen und ich empfehle sie weiter.Sehr schön und flauschig.

Tolle Bettwäsche

Ich bin so begeistert von der Qualität und dem flauschigen Material dieser Bettwäsche, dass ich sie mir gleich noch mal in beige und blau bestellt habe. Lässt sich super waschen und ist sehr angenehm auf der Haut.

Wirklich weich und warm

Absolut empfehlenswert diese Bettwäsche. Ich friere Nachts schnell und sie hält, was sie verspricht. Wirklich angenehm auf der Haut und warm. Das beige sieht zwar ein wenig wie gelb aus, aber nicht tragisch.

Tolle Bettwäsche

Kann ich nur empfehlen - tolle, dicke Qualität, super flauschig, nach Waschen und Trockner noch immer in Form und nicht verzogen. Reißverschluss leichtläufig und gut verdeckt.

Die Bettwäsche riecht chemisch. Der Stoff ...

Die Bettwäsche riecht chemisch. Der Stoff ist steif. Nach der ersten Wäsche geht aber der Geruch weg und das Material fühlt sich weich und flauschig an.

Bettwäsche

Sieht sehr schön aus, aber fsrblich anders , wie suf den Bildern Ist gelb braun und nicht so hell und leichtes flieder , wie es zu sehn ist

Weich und warm

Herlich weiche und warme Bettwäsche. Farben sehr schön. Würde sie wieder kaufen.

Zufrieden: )

Weich, warm und gute Qualität. Bin sehr zufrieden.

tolle Bettwäsche

schöne Winterbettwäsche. schön kuschelig und farblich ok.

Schöne Qualität

Gut zu waschen sieht immer wieder wie neu aus man schläft angenehm

Schöne Bettwäsche

Bettwäsche ist super, das Preis-Leistungsverhältnis passt.