Bettwäsche Bobby, BETTWARENSHOP, Biber, 3 teilig, warm weich und flauschig

Es nicht so Gut

Die stuffed ist nicht gut...😅😅 und mir war so groß weren't bettdecke 200×220 habe ich die bestellt 200×220war so groß ich glaube,dass ich die kleine bestelln muss 180×200

Flauschig?

Ich habe die Bettwäsche bestellt, weil ich für den Winter eine neue gesucht habe. Leider trifft hier weder die Beschreibung weich noch flauschig zu. Die Bettwäsche ist zwar optisch so wie abgebildet, leider ist der Stoff hart und kratzig. Großer Daumen runter für diese Enttäuschung!

rot ist eher braun und Stoff eher kratzig

Der rote Streifen ist eher braun als rot. Dadurch fehlt der Bettwäsche die frische Farbe. Auch der Stoff fühlt sich nicht flauschig, sondern eher kratzig an. Wir waren enttäuscht, ging zurück.

Habe etwas anderes erwartet!

Leider bin ich nicht zufrieden, die Bettwäsche sah beim auspacken schon wie ausgewaschen aus. Das rot ist eher ein Braunton. war enttäuscht, daher ging sie zurück.

Qualität entspricht nicht meiner Vorstellung

Die Bettwäsche ist sehr steif und riecht sehr stark - auch nach dem Waschen fühlte sich die Bettwäsche echt unangenehm an - nie wieder !

Auf dem Bild sieht die Bettwäsche schön ...

Auf dem Bild sieht die Bettwäsche schön aussieht aber leider in Natura nicht. Zurück geschickt .