Bettwäsche Bobby, BETTWARENSHOP, Biber, 3 teilig, warm weich und flauschig

Biberbettwäsche weich und flauschig

Bin enttäuscht, habe mich sehr gefreut auf die Bettwäsche. Leider ist sie nicht flauschig, sondern hart. Ich würde sie mir nicht noch einmal kaufen.

nicht so schön wie auf den Bildern

Ich finde sie gar nicht weich/flauschig. Musste sie auch zweimal waschen, damit der Geruch wegging. Nach dem trocknen im Trockner ist der Reißverschluss wellig gewesen und auch so geblieben. Schliessen kann man ihn aber trotzdem noch. Würde meine 14 jährige Tochter die Bettwäsche nicht so toll finden, hätte ich sie zurückgeschickt.

Hm

Warm, weich und flauschig? Ob warm, weiß ich noch nicht. Weich und flauschig ist die Bettwäsche nicht. So fühlt sich keine Biberbettwäsche an. Sie hat auch nach dem ersten Waschen ausgeblichene Streifen bekommen. Also, noch mal kauf? Nein, danke.

Ein bisschen mangelhaft, aber OK

Die Farben gefielen mir sehr gut. Allerdings ist das Material ein bisschen Mangelhaft. Die Farben sind ein wenig bleich an manchen Stellen, das war schon vor dem ersten Waschen. Nach dem ersten Waschen ist dann noch der Reisversschluss am Kopfkissen kaputt gegangen, was etwas schade ist.

Gar nicht weich und flauschig

Also die Artikelbeschreibung stimmt nicht mit der Bettwäsche überein. Daher ging sie auch wieder zurück. Farbe und Lieferung top - daher auch 3 Sterne

Die bettwäsche sieht super aus

Die bettwäsche war sehr schön aber nach paar waschen die stoff ist leider schlecht geworden und macht viele füssel

Sieht toll aus

Die Farben kommen gut zur Geltung. Aber flauschig , konnte ich nicht bestätigen.