Bettwäsche Flamenco violett, TRAUMSCHLAF, Biber, 2 teilig, Biberbettwäsche mit opulentem Blumendruck

Schöne angenehme Bettwäsche :)

toller Stoff, tolle Farbe. Ich lag zwar noch nicht drin, hab sie bis jetzt nur gewaschen, aber schaut toll aus und erfrischt das Zimmer mit der Farbe

Top!

Wunderschöne und kuschelige Biber Bettwäsche, die Farben sind traumhaft schön und passen perfekt zu meinem Schlafzimmer. Bin sehr zufrieden!

Super schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist wunderschön,klasse Qualität für kleines Geld und herrlich kuschelig.Ich bin total begeistert.

sehr gut verarbeite

die bettwäsche ist sehr gut verarbeitet und der druck ist auch gelungen

Schöne kuschlige Bettwäsche

Die Bettwäsche hat sehr schöne kräftige Farben. Preis/Leistung passt.

schöne Bettwäsche

die Bettwäsche ist schön kuschelig und warm . Sieht echt toll aus !

Exzellente Qualität und super Farbe, jeder ...

Exzellente Qualität und super Farbe, jeder Zeit weiter zu empfehlen.

Kuschel weich :-D

Sehr angenehme Qualität und ein guter Schlaf ist garantiert!

Sehr gute Artikel

Sehr schön, so weich, tolle preis. Nur weiter zum empfehlen

Tolle Farben und das Motiv ist klasse

Bin froh, dass ich sie gekauft habe. Die Farben sind wie auf dem Foto und das Motiv ist sehr schön. Das Material ist kuschelig weich und ich freue mich auf die ersten kühleren Nächte.

Bettwäsche

Wie weich und angenehm ist diese Bettwäsche. Der Pries ist hoch aber er ist es wert. Die Qualität ist einfach sehr gut!!!!

Zum Dahinträumen

Eine sehr schöne kuschelige weiche Bettwäsche. Man mag gar nicht aufstehen. Auch nach vielen Wäschen ist die Farbe noch toll. Verarbeitung ist top. Die Bettwäsche hat mich von Beginn an begeistert und ich wurde nicht enttäuscht.

Potenzial zu Lieblingsbettwäsche

Die Bettwäsche ist spitzenmäßig verarbeitet. Kein Fädchen, kein Nähtchen. Nichts zu sehen. Wir schlafen sehr gerne, auch im Winter, bei offenem Fenster. Die Bettwäsche ist so wunderbar flauschelig das es unter der Decke auch bei kalten Temperaturen einfach wunderbar ist :-)

Sehr gute Qualität

Die Bettwäsche ist sehr weich und hat ein schönes Blumenmuster. Die Farben sind wie auf dem Foto. Ein farblich passender Reißverschluss lässt ein schnelles verschließen zu. Der Preis ist zwar etwas hoch, aber dafür stimmt die Qualität.

Super perfekt

Superrrrrr 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗

Top Bettwäsche

Schnelle Lieferung. Wäre gut verarbeitet. Material flauschig und wärmend, passend fuer die Wintermonate. Auch nach dem Waschen und Einsatz im Trockner noch formstabil. Nicht verblichen.

Sehr schöne Betwäsche

Ich habe die Betwäsche schon 1 Jahr , sehr angenehm alles super bis auf beide Bettdecken haben in zwischen mitten drin Kappute Stellen wo Faden rauskommt bei der Preis sollte das nicht vorkommen nur das wegen ein Stern weniger!

Tolle Bettwäsche

Diese kuschelige, weiche Biber-Bettwäsche mit dem modernen Blütenmuster hat sogar meinem Mann gefallen! Ich freue mich auf den nächsten Winter, wenn die Bettwäsche in der Übergröße zum Einsatz kommt.

Schöner Bettbezug

Lässt sich gut drunter schlafen. Der Stoff ist angenehm weich. Die Farben sind schön und die Blüten gut zu erkennen. Der Reißverschluss ist auch sehr praktisch.

Sehr hübsch...

Wunderschöne Bettwäsche in toller Biberqualität! Sieht mega aus! Schon mehrmals gewaschen samt Trockner und sieht immer wieder gut aus! Klare Kaufempfehlung!

Tolle Qualität

Habe die Bettwäsche letztes Jahr im Winter gekauft und kann sie absolut empfehlen. Sehr weicher Stoff, die Farben sind nach mehrerem waschen immer noch schön.

Gefällt mir super gut

Wunderschön in den Farben. Die Qualität ist super weich. Habe sie noch nicht gewaschen, mache ich erst im Herbst bevor ich sie aufziehe.

Dieser Artikel sieht super aus

Sieht super aus wie abgebildet. Habe diese gleich gewaschen in den Trockner gegeben und werde diese am WE aufziehen. Freue mich schon auf die kuschelwarmen Nächte.

Guter Schlaf

Die Bettwäsche hat einen sehr schönen Blumendruck und die Farbe Violett gefällt mir sehr gut. Eine tolle Biberqualität.Ich würde die Bettwäsche wieder kaufen.

Chic

Der Artikel ist zwar etwas preisintensiv, dafür aber so wie beschrieben, auch nach der ersten Wäsche tolle Farben.

Mega!

Das ist ein Traum von einer Bettwäsche. Sie ist sehr weich und der Aufdruck weist eine gute Qualität auf. Bin sehr zufrieden.

kuschelig warm

Diese Bettwäsche unterstützt meinen Schlaf. Sie hält wunderbar warm und entlastet damit meinen Gasverbrauch.

Schönste Bettwäsche aller Zeiten

Wie sich die Bettwäsche anfässt, ist ein Traum! Mega weich und kuschelig. Die Farben sind auch wie abgebildet schön satt.

Tolle Bettwäsche

Weich, Anschmiegsam und so kuschelig. Ich mag auch das Muster und die Farben sehr. Diese Bettwäsche ist sehr empfehlenswert!

Totale Begeisterung

Super flauschiges weiches warmes Material da möchte man am liebsten gar nicht mehr aufstehen. Tolle Farbenkombi ich bin total begeistert.