Bettwäsche Blumengarten, TRAUMSCHLAF, Seersucker, 2 teilig, Sommerbettwäsche mit romantischem Design

hübsche Bettwäsche

Eine wunderschöne Bettwäsche , apartes Blumenmuster mit passendem Laken liegt man wie in einer Frühlingswiese.

Ist auf jeden Fall den Preis ...

Ist auf jeden Fall den Preis wert...wunderschöne weiche Bettwäsche 👍👍👍

Tolle Bettwäsche aus Baumwolle

Ich wollte eine Bettwäsche für den Sommer haben. Der Artikel hat mir sehr gut gefallen. Das Muster ist natürlich Geschmacksache, aber ich finde das schön, habe Auswahl zwischen zwei Seiten. Gut ist, dass hier die halbe Größe für das Kissen angeboten wird, 80 x 40 cm. Der Stoff ist weich, aber nicht dursichtig. Im Sommer kühlt die Wäsche an der Haut, man schwitz nicht darunter. Ein gelungener Kauf, erfrischt mein ganzes Schlafzimmer.

Angenehme Bettwäsche in pflegeleichter Qualit.

Bin sehr zufrieden, habe die Bettwäsche jetzt vor dem ersten Gebrauch noch gewaschen, roch vorher etwas streng. Finde das Material angenehm leicht, hatte noch eine andere ähnliche Bettwäsche hier bestellt, die ist eindeutig gröber/schwerer. Auf jeden Fall sehr pflegeleicht und sieht aus wie auf den Fotos! Zu empfehlen!

schöne bettwäsche

toll bedruckt! das blumen muster wirkt auch in real sehr schön...auch lässt es sich gut pflegen und die quälität bleibt nach vielen wäsche gut erhalten:)

Der Artikel erfüllt seinen Zweck.

Die Bettwäsche ist von der Qualität her mittelmäßig. Der Stoff ist sehr dünn u. knittert. Mal schauen wie der Artikel nach mehrmaligen Waschen ausschaut. Schade.

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist von guter Qualität und gut verarbeitet. Lässt sich gut waschen, und ist Bügelfrei!!!! Ist angenehm beim schlafen.

Schöne Bettwäsche

Wunderschöne Bettwäsche aus reiner Baumwolle. Auch nach dem waschen nicht eingelaufen. Preis - Leistung in Ordnung. Super!

traumhaft

So schöne Bettwäsche in tollem Blumendesign. Es ist eine Freude darin zu schlafen. Auch nach dem Waschen top

blumige Bettwäsche

niedliches Muster pflegeleicht, schöne Sommerbettwäsche