Bettwäsche Wellen, TRAUMSCHLAF, Seersucker, 2 teilig, bügelfreie Seersucker Qualität

Traumschlaf ,,Wellen" Bettwäsche

diese Bettwäsche hat mir auf dem Bild sehr gut gefallen,also habe ich bestellt,denn ohne bügeln usw.ist gut, dachte ich ,ich habe sie gewaschen und getrocknet ,aber ohne bügeln geht gar nicht auch bei dem einen Bezug passen beim zusammenlegen die SEITENNÄHTE nicht aufeinander diese muste ich bei beiden Bezügen über das Bügelbrett ziehen und die Seitennähte extra aufbügeln,daß man sie überhaupt sah. Ich war etwas enttäuscht über den Artikel ,hatte mehr erwartet.

Reißverschluss defekt

Netter Bezug, allerdings war der Reißverschluss am Bettbezug rausgerissen. Dies fiel leider erst nach dem ersten Waschen auf - lasse mich nun mal überraschen, ob eine Rückerstattung erfolgt.

Schöne Sommerbettwäsche

Habe diese Bettwäsche nun gewaschen, evtl. vorsichtshalber bei der ersten Wäsche ein Farbfangtuch mit verwenden, Farben sind sehr intensiv!

Für den Sommer viel zu Dick

Die Qualität der Bettwäsche ist gut. Doch der Stoff ist zu Dick. Für den Sommer wird es für den ein oder anderen zu warm werden.

Schöne Bettwäsche aber ohne bügeln geht gar ...

Schöne Bettwäsche aber ohne bügeln geht gar nicht war enttäuscht wollte gern bettwäsche ohne zu bügeln