Bettwäsche Wellen, TRAUMSCHLAF, Seersucker, 2 teilig, bügelfreie Seersucker Qualität

Tolle Qualität, sehr schöne Farben

Eigentlich kaufe ich viele Dinge lieber im Laden, aber in Zeiten von Corona habe ich es gewagt und bei Otto im Internet bestellt. Die Farben der Bettwäsche entsprechen genau dem Foto und die Qualität hat mich direkt überzeugt. Ab in die Waschmaschine, danach in den Trockner und dann direkt aufgezogen. Normalerweise bügle ich fast alles, aber dank der sehr guten Qualität konnte ich hier wirklich darauf verzichten. Eine andere Kundin schrieb, dass sie bügeln musste, ich hatte die Bettwäsche vor dem Waschen auf links gedreht und direkt nach Trocknerende glattgezogen, vielleicht hat das geholfen. Die ebenfalls neu gekauften Sommerbettdecken passen haargenau und sie rutschen nicht wie bei manchen, billigen Bettwäschen in der Bettwäsche nach oben oder unten.

Super Schlafgefühl

Hab schon länger nach meiner Traum-Wohlfühlbettwäsche für den Frühjahr/Sommer gesucht. Nun hat alles gepasst: Das Material (Seerzucker) Baumwolle, helle Farben, hübsches Design und Reißverschluß. Da musste ich sofort zugreifen. Die ersten Wäschgänge hat die Bettwäsche gut überstanden, keine farblichen Einbußen, nicht eingelaufen und sie hat sich auch nicht verzogen. Werde mir noch eine zweite Garnitur zulegen.

Macht Urlaubslaune

Schöne,wirklich fast geruchsfreie Bettwäsche.Nach der 1.Wäsche roch man gar nichts mehr.Qualität ist schön,Farbe top,sehr angenehm auf der Haut,klare Kaufempfehlung.

Heißt zu recht Traumschlaf

Die Bettwäsche fühlt sich sehr fein und leicht an und als „Wassermensch“fühlt man sich an das Meer erinnert,weil Farben und Design genau so sind

Ein tolles Schalferlebnis

Ein tolles Schalferlebnis, der Seersucker gibt ein tolles Gefühl auf der Haut. Die Farben sind toll.

Wie beschrieben sehr schöne bettwäsche das material und auch die optik ist wie auf dem bild

Toll!

Habe die Bettwäsche bekommen, gewaschen und getrocknet und gleich aufgezogen. Alles Super!

Wunderschöne Bettwäsche kann man nur ...

Wunderschöne Bettwäsche kann man nur empfehlen würde ich immer wieder kaufen

Tolle Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist super leicht und luftig. Man kann sehr gut darin schlafen

Seersucker ist klasse

Super Farbe und tolle Qualität, immer wieder gerne, kann man nur empfehlen

Ein tollerArtikel

Kann man rundum empfehlen. Perfekte Qualität und sauber verarbeitet.

Traumhafte Bettwäsche

Eine superweiche und dennoch luftige Bettwäsche. Sehr zu empfehlen.

seht sehr schön aus

Super Bettwäsche fühl sich auch sehr schön an. Tolles Design

Tolle Bettwäsche

Tolles Material. Bügelfrei im Trockner. Echter Hingucker!

Sehr guter Artikel

Wir sind mit der Qualität der Bettwäsche sehr zufrieden.

Tolle Bettwäsche

Sehr schöne Farbe, tolle Qualität. Der Sommer kann kommen.

Habe diese Bettwäsche gekauft, bin sehr zufrieden damit

Traumschlaf!

Diese bügelfreie Bettwäsche würde ich wieder kaufen.

👍👍😊

Schöner Stoff, gute Verarbeitung und frische Farben

Traumhaft schön und sehr angenehm

Traumhaft schöne Bettwäsche, super weich und sehr angenehm beim Schlafen.

immer wieder

Farbe und Material .....ein Traum, die Lieferung erfolgte schneller als angegeben 👍👍

Schöne Bettwäsche

Diese bügelfreie Bettwäsche mit dem Wellendesign und den zarten Farben ist sehr schön, auch die Qualität hat mich überzeugt.

Richtig schöne Bettwäsche

Ich bin sehr zufrieden mit der Bettwäsche. Ich war mir erst nicht sicher, wie sie sich auf der Haut anfühlt, da der Stoff (wie nennt man das?) eher "genoppt" ist und nicht glatt. Aber sie ist einfach phantastisch. Ich glaube, dass sie gerade im Sommer etwas kühlend wirkt. Auf der einen Seite sind die Farben etwas zarter, welches meine Lieblingsseite ist und immer oben liegt. Wie auch immer, war die Bettwäsche ein guter Kauf. Sie lässt sich auch schön waschen.

Sehr schöne Bettwäsche

Ich bin absolut zufrieden, Top Qualität zu einem sehr guten Preis. Muss nicht gebügelt werden, gerutscht nicht von der Bettdecke (was bei vielen anderen Seersucker Bettwäschen bei mir der Fall war) Ist angenehm kühl auf der Haut im Sommer. Pflegeleicht,tolle Reißverschlüsse als Verschluss.

Schönes Design, fühlt sich hochwertig an

Hallo, ich finde die Bettbezüge wundervoll. Sie waren zügig da und von der Farbe sogar schöner als auf dem Bild mit leichtem türkis! Die Verarbeitung und Stoffqualität ist bisher super. Und es ist auch richtiges seersucker,keine nachmachen. Top, danke :)

Tolle Bettwäsche

Die Qualität der Bettwäsche ist super. Auch die Farben sind klasse. Der Schlafkomfort ist wunderbar. Bettwäsche ist schön leicht und mit einem Reißverschluss versehen. Waschen, aufhängen und trocknen ohne bügeln den tollen Schlafkomfort genießen.

Sehr gute Qualität

Der Stoff ist schön fest,das Material nicht zu dünn.Die Farbe ist kräftiger als wie auf dem Bild erkennbar und wirkt lila,Rose bin total begeistert und positiv überrascht.

Schöner Stoff, optisch toll

Die Bettwäsche sieht wirklich sehr schön aus. Der Stoff fühlt sich schön kühl auf der Haustür an. Gerade jetzt für die heißen Sommertage perfekt. Empfehle ich weiter!

Qualität zum fairen Preis

Die Bettwäsche ist optisch ein Hingucker, passt farblich zu unserem Schlafzimmer, vertrauen dem Siegel "bügelfrei", preislich ein Schnäppchen!