Bettwäsche Florenz, TRAUMSCHLAF, Mako Satin, 2 teilig, florales Design mit seidigem Glanz

Habe für den Preis bessere Qualität erwartet

Der Stoff ist sehr dünn. Ist die Frage wie lange solche Bezüge halten. Für den Preis habe ich dickere und festere Stoffqualität erwartet. Da ich das Design sehr mag und es trotz der minderen Qualität hübsch aussieht werde ich diesen Bezug behalten. Und mit den reißverschlüssen.... tja. Ich bin altmodisch und halte es lieber mit den Knöpfen. Wenn da mal einer abgeht, ist er leicht zu ersetzen. Nicht jede Mode ist gut.

Design toll, Material ?

Die Bettwäsche kommt in einem tollen sommerlichen Design daher. Die Materialangabe "Mako Satin" sehe ich hier jedoch nicht erfüllt, es fühlt sich an wie Viskose. Kühl, sehr weich mit wenig Garnstärke. Dadurch wird diese Bettwäsche eher zu einer Sommerbettwäsche für heiße Tage. Womit aber auch der Preis nicht mehr gerechtfertigt ist.

Bettwäsche zum Träumen!

Die Bettwäsche kam sehr schnell an. Die Qualität ist wirklich sehr gut. Die Verarbeitung der Nähe, der Reißverschluss sind wirklich sehr gut. Darüber hinaus fühlt die Bettwäsche sehr weich an. Die Farben sind genauso, wie auf dem Foto abgebildet. Ich kann die Bettwäsche wirklich weiterempfehlen!

Sehr hübsches Muster...

Jedoch hat mir der Stoff nicht gefallen, eher wie ein dünnes Geschirrtuch, fand ich. Aber ich kenne mich auch in den Bettwäschestoffen nicht so aus und vielleicht ist das bei Baumwolle so normal. Ich suche was sehr weiches, daher zurück. Aber das Muster war wunderschön, nur leider roch die Bettwäsche etwas, was vielleicht beim Waschen vergeht.

Ich liebe es

Sehr schöne und für die Haut angenehme Stoff, ich liebe es

Sehr schöne Bettwäsche

Bettwäsche ist sehr schön und qualitativ verarbeitet. Empfehlenswert. Bin sehr zufrieden.

Material

Das Material ist angenehm und das Design ist dezent und passt gut in mein Schlafzimmer.

Wunderbare Qualität

Seidig schimmernd und gut vernäht. Das Design ist so, wie dargestellt. Mir gefällt die Bettwäsche sehr.

wunderschöne seidige Bettwäsche. Total weich ...

wunderschöne seidige Bettwäsche. Total weich und anschmiegsam