Bettwäsche Camou graphit, TRAUMSCHLAF, Renforce, 2 teilig, moderne Ganzjahresbettwäsche

Sehr gute Qualität 👍🏼

Bettwäsche ist Top... besser als gedacht... ich denke egal ob Sommer oder Winter das Material passt sich der Temperatur top an.... würde sofort wieder bestellen.... und optisch mega 👍🏼😊

Bettwäsche »Camou«, TRAUMSCHLAF

Was soll man sagen Bettwäsche halt. Material und Verarbeitung : Farbe wie auf den Bild, Material ist ok mit Reißverschluss was ich super finde. Kann ich nur Empfehlen und würde ich immer wieder kaufen.

Super Bettwäsche

Nachdem ich die Bettwäsche gewaschen und übergezogen hab will man gar nicht mehr aus dem Bett... sehr angenehmes Material und tolle Verarbeitung.

Einfach Genial sieht klasse aus.

Die Bettwäsche ist der Hammer sehr gute Qualität. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Danke an Otto für die schnelle Lieferung.

Ein toller Artikel - top Qualität und sehr schön 👍👍👍würde gerne weiter empfehlen 😊

Farbintensität genau wie abgebildet

Schnell angekommen, Farbton genau wie auf den Bild,kein Chemisches Nebengeruch beim Auspacken.

Cool!

Coole Camouflage Bettwäsche, sieht gut aus. Angenehmer Stoff. Riecht bei Lieferung kaum.

Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche. Angenehmer Stoff und gute Qualität. Gerne wieder.

Empfehlenswert

Sauberer Druck, Stoff gut verarbeitet und die Farben sind wie abgebildet.

Tolle Bettwäsche

Coole Teenager Bettwäsche, super Qualität, genau wie beschrieben

Camo

Was soll man sagen, Camo Bettwäsche, habe gleich zwei bestellt

Klasse!

Super Druck, angenehme Qualität, gut zu bügeln. Gerne wieder!

Extra für meinen Mann

Mega cool. Sieht toll aus aufgezogen. Habe das Muster für meinen Mann bestellt. Der war so begeistert, daß wir die Bettwäsche gleich in unseren umgebauten Sprinter gebracht haben. Wir freuen uns auf den nächsten Camping Urlaub.

Gute Qualität.

Die Betwäsche ist aus vernünftigen , dickeren Material gefertigt. Nach mehreren Wäschen beim 60 grad, behält sie die gleiche Form ( Material leiert nicht aus ), und die Farben verblassen nicht .

Perfekt

Super tolle Bettwäsche. Gute Qualität. Fällt nur irgendwie ein kleines bisschen grösser aus. Die Innendecke wirkt dadurch kleiner und verrutscht. Aber ansonsten nichts zu meckern.

Bettwäsche

Ich habe die Bettwäsche als Geschenk gekauft. Sie kam gut an. Gute Qualität und angenehmer Stoff. Ich werde diese noch einmal kaufen.

Super Bettwäsche

Qualität ist zufriedenstellend. Total hübsche Bettwäsche und bestimmt nicht nur nur Jugendliche. Habe sie mir direkt nachbestellt. :)

Teenie Bettwäsche

Mein Sohn liebt die Bettwäsche. Schön kräftiger Druck, der auch nach der Wäsche nicht verblasst. Angenehme Qualität

Da mein kleiner Sohn sehr großer is army Fan ...

Da mein kleiner Sohn sehr großer is army Fan ist habe ich ihn diese Bettwäsche bestellt und er war mega begeistert

Lieblingsbettwäsche

Sehr angenehme, schöne, qualitativ gute Baumwolle. Optik super! Habe gleich zwei davon für das Ehebett

Bettwäsche für Männer...... absolut ...

Bettwäsche für Männer...... absolut geil......immer wieder würde ich sie mir kaufen!!!!!!

Perfekt für meine tochter

Sie liebt das Bundeswehr Muster. Kann noch nicht dazu sagen da seh es zum Weihnachten bekommt

Sehr gute Qualität!!!

Sehr gute Bettwäsche und ganz sicher nicht nur für Pickelnasen. ;-)

Top!!!

Sehr gute Qualität und ganz sicher nicht nur für Pickelnasen. ;-)

Sehr cool

Wirklich coole Bettwäsche für Jungs, Material besser als erwartet.