zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bettwäsche Satinwave, TRAUMSCHLAF, Mako Satin, 2 teilig, feine zart glänzende Ganzjahrewäsche

4.5 von 5
(6)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr angenehme und hautfreundliche Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Bettwäsche zum zweiten Male gekauft. Leider muss ich erwähnen, dass mir dass mir das Dessin der übereinander gedruckten Farben nicht mehr so gut gefällt . Nur aus diesem Grund habe ich einen Punkt weniger gegeben.

Toller Artikel - Qualitativ Katastrophal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bettwäsche sieht super aus. Jedoch war die Qualität bzgl Naht und überschüssige Stofffetzen nicht akzeptabel.

Tolle Ware, tolle Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach eine schöne Bettwäsche. Farben behielten nach der Wäsche ihre Leuchtkraft. Würde diesen Artikel wieder kaufen

Tolle Bettwäsche und tolle Farben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich gute Bettwäsche mit leuchtenden Farben und gute Qualität Tolles Material

Tolle Farben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes schlafgefühl. Schöne bunte Farben..........

Schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schicke Bettwäsche, pflegeleicht und angenehm auf der Haut.
1/ 1