Bettwäsche Marley, TRAUMSCHLAF, Renforce, 2 teilig, anschmiegsame Baumwollqualität

Hat meine Erwartung nicht erfüllt

Eigentlich sehr schöne Bettwäsche, als ich sie ausgepackt hatte. Die Farben auf den Bildern haben mir gefallen. Allerdings ist gleich beim ersten Mal waschen die Farbe total ausgeblichen; an dem Kissenbezug ist ein verwaschener, weißer Streifen quer über das Muster gezogen. Außerdem fühlt sich das Material nach dem Waschen rauer an. Ich habe die Waschempfehlung berücksichtigt! Das ist sehr ärgerlich und schade. Ich bin froh, dass ich die Bettwäsche reduziert gekauft hatte.

Sehr enttäuscht

Ich bin sehr enttäusch von diese Bettwäsche, sie färbt ganz doll, auch noch nach zweimal waschen. der Bezug von meinem Nackenkissen ist total blau, was auch nach dem Waschen nicht rausgegangen ist. Ebenso ist der Bezug vom Topper total blau und ging beim Waschen auch nicht raus. Die Qualität der Bettwäsche ist in Ordnung. Wenn ich gewusst hätte, das sie so lange färbt, hätte ich sie wieder zurück geschickt.

Färbt leider stark ab

An und für sich eine schöne Bettwäsche , angenehmer Stoff. Leider hat die Wäsche , welche ich erhalten habe sehr stark abgefärbt. Das war für mich inakzeptabel, ich habe sie folglich reklamiert.

chic, gutes Material, satte Farben

Dieser Bettbezug ist zu empfehlen, praktischer Reisverschluss, auch wenn ich nichts gegen Knöpfe habe. nach Wasche kein Farbverlust. Werde die zweiten bestellen - schöne Farben

Sehr schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist optisch sehr schön und die Stoffqualität super. Es ist angenehm in dieser Bettwäsche zu schlafen. Super!

Sehr schöne Farben, wie angegeben

Farben wie auf dem Foto. Der Stoff ist leider etwas hart. Behalte den Artikel trotzdem. Für den Preis angemessen.

sieht einfach toll aus

gerade jetzt im Sommer sehr angenehm zum Schlafen , da super leicht und anschmiegsam , knuddelt kaum u

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität der Bettwäsche und die Farben ist sehr schön. Preis-/Leistung stimmt.

zum Wohlfühlen

sehr schöne Qualität, leuchtende Farben, schnell trocknend, bügelfrei, einfach perfekt

Nicht wie erwartet

Die Farben sind nicht so schön wie abgebildet. Deshalb sende ich die Ware zurück.

Ein tolles Schlaferlebnis

Alles wie beschrieben, für die eigene Schlaf Oase genau das richtige.

Genau das was ich mir gewünscht haben.

Material genau so wie im Bild. Bin sehr zufrieden.

Achtung: Färbt!

Als ich die Bettwäsche auspackte war sie scheinbar mit einer Apredur behandelt. Steif, hart, kleiner Glanz. Nun, so schlimm ist das ja nicht, wird ja eh gewaschen. Genau das tat ich, nämlich zweimal und zwar mit einem bekannten soften Color-Waschmittel. Danach noch immer etwas sperrig. Was aber wirklich eine Überraschung war, die ich bei Bettwäsche noch nie hatte: Sie färbt! Und das nicht gerade wenig. Das konnte ich an den Gummis der Maschine sehen. Eben wollte ich danach weiß waschen. Das habe ich mir dann doch überlegt Nun läuft eine Waschmaschinenreinigung zuerst. Die Wäsche ist ja nun auch keine Billigware. Da darf das normalerweise nicht sein. Es zeigt mir nur, dass diese niemand vorher mal getestet hat. Also nur mit Blue Jeans waschen!

Keine Weiterempfehlung

Die Farbe sieht wirklich toll aus. Das ist aber auch schon alles. Habe die Bettwäsche gleich gewaschen. Die Farbe blieb, aber der Stoff fühlt sich immer noch sehr rau und steif an. Auch nach der nächsten Wäsche ist das Material nicht besser geworden und es färbt immer noch stark ab. Ich glaube, dass ich sie nicht mehr haben will.

Würde ich das weiterempfehlen?Jain.

Man freut sich Bettwäsche in dieser Größe zu kriegen. Man wäscht die und glaubt - alles gut, jetzt kann man die benutzen. Aber - nicht diese Wäsche! Unbedingt 90 Grad waschen mit großer Menge Essig, sonst nach der erster Nacht wacht ihr wunderbar blau wie ein Avatar auf.

Gute Qualität, schöne Farben…

Die Bettwäsche ist ein Geschenk für meinen Sohn gewesen. Eine schöne Farbkombination und gute Stoffqualität, kombiniert mit den Kopfkissengröße 40x80 und Bettdecke 155x220 (gibt es in dieser Kombi leidet nicht oft!) gaben den Ausschlag! Gerne wieder…

Schöne Bettwäsche 👍

Schöne Bettwäsche, kuschelig nur zu empfehlen 1A. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Artikel

Richtig schönes Material immer wieder gerne 👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ein Farbtupfer im Schlafraum

Farbmäßig wie abgebildet. Allerdings ist das Material nicht so anschmiegsam. Auch nach der Wäsche wird das Material nicht weicher, sodaß erst nach dem Bügeln eine weichere Beschaffenheit erreicht wird.

Da freut man sich darauf, ins Bett zu gehen

Tolle Bettwäsche, die auch nach mehreren Wäschen kein bisschen an Farbintensität verloren hat. Angenehme Qualität, die kaum knittert. Schade, dass es das Design nicht auch in Biber-Qualität gibt.

Die Bettwäsche ist TOP

Sehr schöne Bettwäsche, sehr schön aufeinander abgestimmte Farben. Auch die Qualität ist sehr gut. Kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen und würde sie auch selbst wieder kaufen.

Schön 👍 mir gefällt

Sehr schöne Farbe wie angegeben, sieht toll aus, der Stoff etwas hart aber nach 3mal gewaschen ist es nicht mehr hart wie am Anfang, die Farbe ist immer noch toll ich bin zufrieden

Super, aber

Die Bettwäsche sind richtig klasse und sehr, sehr schön.. Aber es riecht so stark! Ich musste es zwei waschen und mit Weichspüler bis es nicht mehr so roch...

Intensive Farben für die Gäste

Die satten Farben sind auch nach dem Waschen schön geblieben. Mein Übernachtungsgast war von der Wäsche begeistert. ...ich auch.

Nicht wie abgebildet

Design und Farben der Bettwäsche sind leider nicht wie auf den Bildern, bin sehr enttäuscht. Sieht auf den Bildern viel schöner aus. Ware geht zurück.

Sehr zufrieden

Die Bettwäsche sieht in Echt genauso toll aus wie auf dem Bild. Es schläft sich super damit. Auch beim Waschen ist sie pflegeleicht.

Wunderschöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist wunderschön und sehr modern. Die Farben entsprechen dem Foto. Meine Freundin hat sie gleich auch noch bestellt.

Sehr gute Bettwäsche. Sehr gemütlich und farblich genau wie abgebildet. Würde ich auf jeden Fall wieder bestellen.

sehr schöne Farben

ein Weihnachtsgeschenk, was sehr gut ankam, schöne Farben, schönes Material, Preis Leistung super, gern wieder

Nach der 1.Wäsche schon verwaschen

Durchgängiger, nicht durchgefärbter weißer Streifen Nach der 1. Wäsche deutlich die Farbe verblasst.