Bettwäsche Zeitlos Winterpunsch, TRAUMSCHLAF, Biber, 2 teilig, kuschlig warm und weich, klassisches Design

Tolles Preis- Leistungsverhältnis

Ich habe die Bettwäsche gekauft, da mir das Preis- Leistungsverhältnis gut gefallen hat. Nachdem diese geliefert wurde, muss ich sagen, dass ich echt zufrieden bin. Die Bettwäsche ist auf jedem Fall zu empfehlen

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Die Bettwäsche fühlt sich warm an und auch beim waschen keinerlei Probleme. Das einzige was ich zu bemängeln und, ist, dass die Naht nicht richtig vernäht ist

hoher Wohlfühlfaktor

Die Bettwäsche fühlt sich herrlich weich und kuschelig an, die Farben sind wie auf dem Foto, sehr schöne Ausstrahlung. Reißverschluss bis jetzt sehr gute Qualität, auch die Verarbeitung. Der Stoff pillt etwas. Bin mit dem Kauf zufrieden.

Warm und weich

Eine sehr schöne Winterbettwäsche. Farben sind wie abgebildet. Das Material fühlt sich sehr angenehm an. Im Sommer aber eher nicht zu empfehlen.

Stylisch und angenehm

Schönes Design und angenehmer Schlafcomfort. Der Stoff verzieht sich nicht beim Waschen.

Sehr kuschelig

Preis Leistung ist ok weil es reduziert war.sehr gemütlich und kuschelig

OK, aber nicht mein Geschmack

Musterstruktur sieht anders aus als abgebildet, gefiel mir deshalb nicht.

Warm und kuschelig

sieht gut aus und fühlt sich angenehm an und ist zweifarbig