Bettwäsche Zeitlos Winterpunsch, TRAUMSCHLAF, Biber, 2 teilig, kuschlig warm und weich, klassisches Design

Superflauschige Bettwäsche

Bestellung kam wie immer schnell. Habe sie gewaschen und in Trockner gesteckt. Nichts hat sich verzogen, Material ist noch flauschiger geworden und sieht total edel aus. Ein Traum....man möchte gar nicht mehr aufstehen. Echte Kaufempfehlung 👍

Gute Ware,die man immer wieder kaufen kann

Die Bettwäsche macht vom Material und von der Verarbeitung her einen hochwertigen Eindruck. Das war ich von der Fa. Kaeppel auch nicht anders gewohnt.Die Bettwäsche ist bedenkenlos zu empfehlen.

Tolle Bettwäsche

Tolle Bettwäsche, Tolle Qualität und das wichtigste sie hält in der kalten Jahreszeit schön warm.

Zeit zu träumen

Tolle Bettwäsche, gute Qualität, sehr gemütlich. Gewappnet für die kalten Tage

sehr schöne Bettwäsche

Farben sind sehr schön und die Bettwäsche ist angenehm kuschelig.

Super Qualität tolle Ware

Fühlt sich wunderbar an und sehr schön auch in der Farbe!ToP

Schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche, gute Qualität. Gerne wieder.

Unglaublich schöne Bettwäsche! Ist eher für ...

Unglaublich schöne Bettwäsche! Ist eher für die kältere Jahreszeit gedacht Ist sehr kuschelig, meine Katze liebt die Bettwäsche und kommt immer mit aufs Bett und liegt auch wenn wir nicht drauf liegen immer wieder alleine auf der Bettwäsche weil sie so kuschelig ist Leider hab ich ein ganz kleines Loch entdeckt, ob das meine Katze war, kann ich nicht sagen da sie eigentlich sehr zahm ist und nie ihre Krallen ausfährt vorallem nicht im Bett aber dennoch klare Kaufempfehlung

Endlich mal Bettwäsche für Männer

Ich bin sehr zufrieden mit der Bettwäsche. Der Stoff fühlt sich gut an. Ausgezeichnete Qualität, auch nach mehrfachem waschen. Tolles dunkles Farbmuster. Es ist nicht einfach heutzutage "neutrale" dunkle Bettwäsche zu finden (überall nur bunt, bunt, bunt und blöde Oma Blumenmotive).

Super Qualität und sehr gute Verarbeitung der Reißverschlüsse. Die Bettwäsche ist kuschelig weich und warm.

Ein Winterdraum

Sehr gute Qualität weich und warm aber nicht zu dick 👍

Dick und Warm

Zum 2. Mal bestellt da die Wäsche unglaublich kuschelig und sehr hochwertig verarbeitet ist. Die Wäsche ist so warm, dass man im Winter keine andere mehr haben mag. Da der Stoff sehr dicht ist benötigt er allerdings lange zum trocknen. Zeigt aber nur die gute Qualität. Farben wie abgebildet, auch nach vielem waschen noch so schön wie beim ersten mal.

Sehr zufrieden!

Die Qualität der Bettwäsche ist sehr gut und schön kuschelig bei kalten Temperaturen. Die Farbe ist wie abgebildet und der Stoff fusselt nicht. Die Reißverschlüsse wirken auch sehr hochwertig. Auch nach mehrmaligen Waschen bei 60 Grad sieht sie wie neu aus.

Ich habe mir diesen Bettzeug bestellt. Der passt perfekt. Lässt sich sehr gut überziehen. Sehr angenehm und weich. Und sieht echt super aus.

Schade das man morgens auf stehen muss

Super Bettwäsche Sie ist so kuschelig und warm das man morgens gar nicht aufstehen möchte. Sie ist den Preis wert, da die Qualität stimmt

Super!!!

Tolle weiche Qualität, sehr angenehm und hochwertig! Reißverschluss top! Nicht zu vergleichen mit manchen Billigangeboten!!!

Top Qualität zu Top Preis

diese Bettwäsche ist nicht nur in der Farbe top, sondern die Qualität ist sehr gut, diese Bettwäsche ist sehr kuschelig und nach dem Trockner noch top

Tolle Bettwäsche

Die schönste Bettwäsche die ich je hatte. Ist in echt noch schöner als auf dem Bild. Farben schön intensiv u das Material ist schön dicht u hochwertig.

Geile teil

Qualität 1a, Farbe und große passt genau! Preise könnten besser sein, aber alles kann wir nicht haben! Trotzdem bin ich sehr zufrieden 😁

Winter wohlfühl Bettwäsche

Wunderschöne und kuschelige Bettwäsche, wir freuen uns schon sehe darauf sie das 1. mal im Winter beziehen zu können.

Sehr schöne und zeitlose Bettwäsche

Die Bettwäsche hat eine sehr gute Qualität, ist optisch Klasse und wirklich warm. Wie für kalte Wintertage gemacht.

Tolle Bettwäsche

Ich hab vor ein paar Woche das bettwäsche und ist super gut hat gute Qualität ist sehr gut bin seher zufrieden.

Wintervergnügen

Tolle Farbe und wunderbar kuschelig und da es zum Wenden ist, kann man optisch für etwas Abwechslung sorgen

Kuscheliger Artikel

Klare Kaufempfehlung. Sehr kuscheliges , weiches Material. Nach dem Waschen kein Verfärben oder ausleiern.

Tolle Bettwäsche

Wunderschöne und warme Bettwäsche, gute Qualität und schöne Farbe. Würde sie weiter empfehlen

Tolle kuschelige Bwttwäsche

Die Bettwäsche ist super kuschelig, die verfärbt nicht nach dem waschen und sieht einfach toll aus

Eine gute Entscheidung...

Artikel wie umschrieben. Tolle Farben, kuschelig und schön warm. Empfehle ich gerne weiter

Tolle Bettwäsche

Wirklich schöne und vor allem weiche Bettwäsche ! Uneingeschränkte Kaufempfehlung...

Schön warm

Schöne, kuschelig-warme Bettwäsche.