Bettwäsche Stockrose, TRAUMSCHLAF, Biber, 2 teilig, warme weiche Feinbiber Qualität

Sieht nicht so schön aus

Auf den Fotos sieht es schön aus! Bei Erhalt der Ware war ich enttäuscht, die Farben waren sehr blas und die Ware nicht so flauschig wie beschrieben.

Bettwäsche für die Übergangszeit

Die hübsche Stockrose Bettwäsche gefällt mir sehr gut, ist sehr weich und fühlt sich angenehm an. Ob die Wärme für den Winter reicht, wird sich zeigen.

Schönes, romantisches Rosenmuster

Das Rosenmuster ist genauso schön wie auf der Abbildung. Flauschige Biberqualität, die nach dem Waschen absolut die Form behalten hat. Sehr empfehlenswert!

Schöne Winterbettwäsche

Diese Bettwäsche ist für den Winter gut geeignet. Feinbiber wärmt gut, ist allerdings etwas fester, was aber nicht stört. Das Motiv ist wunderschön

Sehr schöne Bettwäsche.

Die Bettwäsche sieht sehr schön aus. Die Farben sind kräftig ,wie auf der Abbildung. Auch die Verarbeitung hat uns überzeugt. Empfehle ich gerne weiter.

Toll, toll, toll

So eine schöne warme, gemütliche und hübsche Bettwäsche! Sie ist von ausgezeichneter Qualität und sieht wirklich so aus wie auf dem Foto.

Kuschelig und gemütlich

Diese Bettwäsche ist genauso gemütlich wie sie ausschaut. Das Muster ist sehr schön und ist nach dem waschen noch genauso schön wie vorher.

Freue mich auf den Winter

Die Betteösche sieht sehr hübsch aus u nach der 1. Wäsche gefällt mir auch der Stoff. Freue mich darauf, sie zum 1. Mal zu verwenden.

Kuschelig!

Die Bettwäsche ist sehr schön, mit Muster, aber trotzdem schlicht. Sie fühlt sich auf der Haut sehr angenehm und kuschelig warm an!

Ich bin sehr zufrieden damit, schöne und weiche Bettwäsche sehr angenehm und warm. Ich liebe feinbiber Bettwäsche 👍

Hübscher Sommerlook in Kuschelqualität

Die Qualität ist solide, das Muster hübsch. Mit 207 cm statt wie angegeben 200 cm ist die Bettdecke allerdings etwas zu lang.

Sehr schöne, kuschelige Bettwäsche

Das Muster ist sehr schön, Wäsche ist angenehm flauschig, läßt sich super waschen, sieht toll aus, empfehlenswert

Sehr schöne warme Bettwäsche

Qualität hochwertig, das Produkt ist sehr kuschlig. - Sehr gutes Produkt würde es weiter empfehlen.

Traumschlaf

Super Bettwäsche. Kuschelig warm und gemütlich. Und nicht zu warm für die sog. Übergangszeit.

Alles gut

Lieferung kam schnell und die Bettwäsche ist so wie ich es gedacht habe. Ich bin zufrieden

Schöne Bettwäsche

Ich bin sehr zu frieden mit dieser Bettwäsche, sie ist schön kuschelig und sieht gut aus.

sehr schönes muster auf der bettwäsche

habe die Bettwäsche gleich gewaschen und sie ist toll in form geblieben sehr schöner Artickel

Schöne, weiche Bettwäsche perfekt für den ...

Schöne, weiche Bettwäsche perfekt für den Winter. Muster ist genau wie auf der Abbildung.

Es schläft sich wunderbar in dieser Wäsche

Diese Bettwäsche ist für die kalte Jahreszeit bestens geeignet.

Super super schön

Material einfach weich kuschelig u warm. Der Druck ist super. Klare Kaufempfehlung.

Hübsche Bettwäsche

Schöne Bettwäsche, angenehmes Material. Angenehm für die kühle Jahreszeit.

Super schöne Bettwäsche. Sehr weich und ...

Super schöne Bettwäsche. Sehr weich und qualitativ hochwertig

Tolle Qualität

Wunderschöne Bettwäsche. Toller Druck und spitzen Qualität.

toller Artikel, guter Schlafkomfort

gute qualität, kuscheliger Schlafkomfort, schnelle Lieferung

Farbe und Stoff nicht wie erwartet

Für bieber Bettwäsche sehr dünn. Und auch die Farbe der Blumen ist sehr blass und nicht so schön wie auf dem Bild. Für den Preis etwas besserers erwartet. Ging leider zurück

Bettwäsche

Leider ist die Farbe nicht so ausgefallen...wie ich erwartet habe.Auch von der Qualität war ich nicht so zufrieden...deswegen zurück

wunderschöne Bettwäsche

das Design, die Verarbeitung, sowie das Material sind ganz wunderbar. Vor allem das Preis-Leistungsverhältnis hat mich überzeugt.

Ich bin etwas enttäuscht

Schade, die Farben sind nicht so intensiv wie auf dem Foto. Vom Material her war ich auch nicht 100%ig überzeugt.

Mal etwas anderes - Stockrosen -

Sehr hübsches Muster, dass gerne etwas kräftiger erscheinen dürfte. Qualität edel, könnte jedoch etwas griffiger sein. Werde die Wäsche behalten, da das Muster mal was anderes ist.

Super weiche Bettwäsche

Für den Sommer zu warm, im Winter perfekt. Trocknet schnell, sehr weich, Farbe nicht so stark wie auf den Bildern