Bettwäsche Streifen, BETTWARENSHOP, Biber, 2 teilig, warme weiche und kuschelige Qualität

Kuschelig weich!

Ganz tolle und kuschelige Bettwäsche, aus der man gar nicht mehr heraus möchte. :-) Die Farbe Kiesel ist übrigens eher grau und nicht beige. Auf dem Produktfoto wirkt die Farbe anders.

Schöne warme Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist qualitätsmäßig einfach klasse.Sehr schön molig und warm.Sehr schmigsam ,man fühlt sich gut und kann sich sehr gut einkuscheln.Einfach klasse.

Rabattiert ist der Preis in Ordnung!

Tolle Bettwäsche für den Winter. Nach dem ersten Waschen wurde die kuschelige Oberfläche sehr rau und Passform haut auch nicht so genau hin. Daher zwei Sterne Abzug.

Ein Traum

Habe lange gesucht und jetzt habe ich die Perfekten gefunden. Sehr weich und die Farben passen super zu hellen Schlafzimmermöbeln. Einfach nur toll.

Super weich und angenehm

Die Bettwäsche ist super weich, warm und sehr angenehm. Die Farbe ist wie auf dem Bild, auch nach dem Waschen.

Kuschelig

Für die kalten Wintermonate habe ich mir diese Bettwäsche bestellt. Die Farben sehen sehr schön soft aus.

Bettwäsche schön.

Die Bettwäsche fällt zwar nicht so glänzend aus wie beschrieben, jedoch trotzdem sehr schön.

Schön

Schöne Bettwäsche, gute Qualität. Nur von den Farben nicht so kräftig wie abgebildet

Super Artikel, so machen die Winternächte Spass in der kuscheligen Bettwäsche

Schöne Designer und gute Wärme

Es sieht sehr gut aus und fühlt sich sehr warm es glänzt nicht wie im Bild

Wunderschöne und weiche Bettwäsche

Diese Bettwäsche hält richtig schön warm und ist richtig kuschelig.

Absolut geile Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist der Hammer würde ich jederzeit wieder kaufen.

Gute Qualität, angenehmer Stoff!

Bin sehr zufrieden, schläft sich gut und guter Angebotspreis.

Wunderschöne Bettwäsche

Eine wunderschöne Bettwäsche.Top Artikel & Qualität.

Super kuschlig, Preis Leistungsverhältnis ...

Super kuschlig, Preis Leistungsverhältnis völlig in Ordnung

toller artikel

sehr schöne bettwäsche. Farben nicht ganz wie abgebildet

Qualität top

Sehr gute Qualität für den Preis . Immer zu empfehlen .

Tolle fein Biber Bettwäsche

Tolle Muster und Farbe !! so wie abgebildet auch erhalten

Super schöne Bettwäsche

Eine wunderschöne Bettwäsche, wo man gar nicht mehr raus möchte. Abgesehen von dem schönen Muster, finde ich diese Bettwäsche verdammt bequem und komfortabel. Der Stoff fühlt sich sehr weich an und hält in den Wintertagen auch richtig warm, sodass man gar nicht mehr hinaus möchte. Ich kann diese Bettwäsche jedem empfehlen, der auf Qualität und Wärme hält.

Sehr schön und flauschig einfach ein Traum ohne Worte

Hält warm aber Qualität hat nicht so überzeug

Die Bettwäsche ist relativ schnell angekommen und hat auf den ersten Blick einen guten Eindruck gemacht allerdings bereits nach dem ersten waschen hatte sich eine Art peeling gebildet und das kann ich persönlich in dieser Preisklasse nicht tolerieren

tolle Bettwäsche

Sehr anschmiegsame warme Bettwäsche würde sie in jedem Fall noch mal kaufen sehr zu empfehlen

Die Bettwäsche ist sehr griffig. Angenehm auf der Haut.

Material ist von schlechter Qualität

Die Bettwäsche sieht sehr schön aus, nach dem ersten Waschen alles noch ok, doch bereits nach einigen Tagen Benutzung, extremes Peeling des Stoffes. Der Bezug kann nicht mehr benützt werden. Auf keinen Fall kaufen. Für diesen Preis nicht tolerierbar.

Ich liebe diese Bettwäsche

Die Bettwäsche ist super schön und genau das richtige für kalte Wintertage. Es schläft sich sehr gut darin und sie war innerhalb von drei Tagen geliefert, klare Kaufempfehlung

Sehr angenehmes Schlafen

Ich bin kein Freund von Biberbettwäsche. Diese Bettwäsche habe ich jetzt zum ersten Mal benutzt und bin sehr überrascht, wie angenehm man in dieser Wäsche schläft. Sehr empfehlenswert.

Perfekt

Eigentlich ist fast alles geschrieben. Farben perfekt...auch nach dem Waschen... und super kuschelig,,, Passform perfekt. Ich kann diese Bettwäsche nur weiterempfehlen!!

Kuschelig Bettwäsche

Kuschelig und sehr warm Bettwäsche. Super Qualität. Waschen, trockenen und wieder benutzen. Muss nicht unbedingt gebügelt werden. Ich kann nur empfehlen

sehr weich und angenehm

Die Bettwäsche ist qualitativ sehr gut und dazu auch noch sehr bequem. Außerdem ist sie sehr weich und warm für die kältere Jahreszeit.

Fühlt sich warm und ist auch warm, man fühlt sich einfach wohl darin. Die Bettwäsche ist auf jeden Fall zu empfehlen.