Bettwäsche Mick, TRAUMSCHLAF, Seersucker, 2 teilig, ideale Sommerbettwäsche in herrlicher Seersucker Qualität

Schöne Bettwäsche

Ich bin ein großer Fan von Seersucker Bettwäsche und diese scheint wirklich eine gute Qualität zu haben. Die Reißverschlüsse sind stabil und einfach zu öffnen und zu schließen. Wir schlafen sehr gut in der Bettwäsche. Vor dem ersten Gebrauch empfehle ich, die Bettwäsche einmal zu waschen. Der Geruch beim Auspacken ist nicht sehr angenehm, aber nach einem Waschgang ist er erg.

Klasse Bettwäsche

Diese Bettwäsche kann man guten Gewissens empfehlen. Sehr gute Qualität. Farben schöner als auf dem Bild. Verzieht sich nicht, trotz mehrmaligem Waschen und trocknen im Trockner. Würde ich wieder kaufen.

Schöne Farben

Tolle Bettwäsche in schöner Qualität. Habe die Bettwäsche zunächst gewaschen und gebügelt, ging hervorragend! Die Farben fallen nicht sehr leuchtend sonder eher gedeckt aus. Kaufempfehlung!

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Die Bettwäsche ist ideal für den Sommer. Die Qualität ist sehr gut und sie bleibt auch nach mehreren Waschgängen in Form. Die Farben entsprechen genau der Abbildung.

Tolle Bettwäsche

Waschen, trocknen, Bett beziehen und reinkuscheln... So liebe ich es und so ist es bei der Bettwäsche

alles ...

alles gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr schön, gute Qualität und man fühlt sich wohl darin.

Angenehme Bettwäsche

Bettwäsche ist sehr angenehm. Sie wird zwar als Sommerbettwäsche angeboten, aber ich finde sie auch jetzt im Herbst gut (kommt sicher auf die Temperatur im Raum bzw. das Wärme- und Kälteempfinden jedes einzelnen an).

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche ist jetzt ein Jahr alt und immernoch gut in Schuss. Es gibt keine Abnutzungserscheinung außer vielleicht vom waschen. Es fühlt sich gut an beim Schlafen.

Sommer

Sommer Bettwäsche vom feinsten, Material angenehm auf der Haut Farbe satt, heißt nicht verblichen, Preis Leistung stimmt, kann ich nur weiterempfehlen

Tolle Bettwäsche

Klare Kaufempfehlung ! Nichts zu meckern !

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche haben wir für unseren Junior gekauft, sie gefällt ihm. Er schläft super darin, die Qualität ist für diesen Preis wirklich top!

Empfehlenswert

Locke und luftig, somit gut für die warme Jahreszeit. Die kräftigen Farben bleiben nach mehreren Waschgängen erhalten

Wohlfühl-Artikel

Super Qualität. Nach dem Waschen keine sichtbare Veränderung in Form oder Farbe. Kann dieses Produkt nur empfehlen

Gute Bettwäsche zu einem guten Preis.

Ware füllt sich gut an. Nach dem ersten Waschen noch wie Neu. Meinem Sohn gefällt die Bettwäsche und er schläft gut darin.

Ein Traum 🌙

Tolle Bettwäsche in guter Qualität, welche auch nach dem Waschen die Form und Farbe behält.

Traumhafte Bettwäsche

Die Farben entsprechen dem Bild und das Material ist richtig schön. Ich schlafe gerne in dieser Bettwäsche.

Sehr schöne Bettwäsche

Die Farben gefallen mir von der Bettwäsche kann ich weiter empfehlen

Leichtes Material - top für den Sommer

Leichtes Material - top für den Sommer. Muster ist ansprechend.

Coole Bettwäsche

Farbe genau wie abgebildet. Schon mehrfach gewaschen, alles okay. Sehr kuschelig.

Sehr schöne Bettwäsche

Ich liebe diese Bettwäsche. Schöne Farben und kuschelig !!!

perfekt

sehr schöne Bettwäsche in Seersucker, pflegeleicht