Bettwäsche Tropical Paradise, TRAUMSCHLAF, Renforce, 2 teilig, Flamingo und Palmenmuster

Wunderschöne Bettwäsche

Die Bettwäsche erfreut das Schlafzimmer mit Urlaubsentspannung. Ein toller fröhlicher und freundlicher Druck. Nach der Wäsche sah alles aus wie vorher, allerdings etwas knitterig, was uns nicht stört. Der Stoff ist geruchsneutral und angenehm auf der Haut.

Leichte Bettwäsche für heiße Tage

In dieser Bettwäsche lässt es sich auch bei sehr hohen Temperaturen gut schlafen kein schwitzen tolle Farben und gute Qualität

Super schön

Die Bettwäsche sieht super aus. Schöne kräftige Farben und nach der 1. Wäsche ist auch alles in Ordnung.

Der Artikel war wie beschrieben. Farbe und Form passen

Ein Traum

Ich habe mir den Urlaub ins Schlafzimmer geholt. Traumhafte Bettwäsche, tolle Farben und angenehmes Material

Vorderseite super, Rückseite langweilig

Habe die Bettwäsche für meine 16jährige Tochter gekauft. Leider ist der Bettwäsche nur von der einen Seite mit dem Motiv bedruckt und die Rückseite lediglich türkis - also ziemlich eintönig. Schade.

Sommerfeeling

Diese Bettwäsche macht Lust auf Sommer und Urlaub. Der Print macht gute Laune und sieht aus wie auf den Bildern. Der Stoff ist etwas dünner als ich erwartet hatte, aber für den Sommer ist das ja gar nicht so verkehrt.

Tolle Bettwäsche

Habe sie für meine Tochter bestellt, die ist total begeistert. Sieht genau so aus wie abgebildet. Top Qualität.

Sehr schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist echt ein Hingucker. Die Farben sind so wie beschrieben. Schön frisch und machen Lust auf Sommer.

Schöne Bettwäsche

Material etwas dünn aber das stört nicht, da die Bettwäsche von Farbe und Form einfach toll ist.

Super schön - Urlaubstraum

bequeme schöne Bettwäsche. Da träumt man gerne auf den nächsten Urlaub

Super Bettwäsche

Sehr angenehme Qualität der Bettwäsche. Würde ich jedem weiterempfehlen.

Qualitäts Bettwäsche

eine tolle hochwertige Bettwäsche auch nach dem waschen,Sommerbettwäsche

Bettwäsche

Bettwäsche ist einfach nur Traumhaft und weiter zu empfehlen