Bettwäsche Blumenwiese, TRAUMSCHLAF, Seersucker, 2 teilig, luftig leichte bügelfreie Qualität

Blumenwiese Bettwäsche

Vom Muster ist die Wäsche sehr freundlich und schön. Aber die Masse stimmen überhaupt nicht. Nach dem Erhalt habe ich sie gewaschen und an der Luft getrocknet. Habe das Gefühl, dass mir ein Mass von 155-200 geschickt wurde. Es ist grausam .Viel zu groß. Auch nach der zweiten Wäsche keine Änderung. Mein Mann hat schon gemeckert. Nur sehr bedingt empfehlenswert. Bin sehr enttäuscht! Deshalb bestimmt die Preisermäßigung.

Schönes Muster, Material zu stark gekreppt.

Sehr schönes frühlingshaftes Muster. Farben sehr schön. Allerdings ist das Material so stark gekreppt, dass es mein Mann und ich nicht schlafen können, da sich die Bettwäsche auf der Haut zu rau anfühlt. Auch ein mehrmaliges Waschen hat nicht geholfen. Für uns ein Fehlkauf.

Geschmackssache

Die Farbe ist zu stark und fühlt sich nicht angenehm an.

enttäuscht

habe mich auf die Bettwäsche gefreut, aber leider entsprechen die Farben nicht der Abbildung- zu pinklastig.