Bettwäsche Blumenwiese, TRAUMSCHLAF, Seersucker, 2 teilig, luftig leichte bügelfreie Qualität

Traumhaft schöne Bettwäsche.

Seersucker- Bettwäsche liebe ich während der warmen Jahreszeit über Alles. Ich fühle mich wie auf einer Blumenwiese. Nicht zu arg schleudern, aufhängen, anziehen!

Wunderschöne Bettwäsche

Wunderschöne, sommerliche Bettwäsche, die einem die Blumenwiese direkt ins Schlafzimmer bringt. Sehr pflegeleicht und sieht toll aus.

Sehr gute Qualität!

Eine sehr schöne Bettwäsche - in einer super Qualität - für den Preis: unschlagbar!

Sehr gute Qualität

Irgendwie wirkt die Bettwäsche zwar in echt nicht ganz so schön aus wie auf dem Foto - bisschen kitschig mit den überdimensionierten Blumen, aber das ist natürlich Geschmackssache - deshalb behalten wir jetzt letztlich doch nur eine Garnitur davon und nicht zwei. Auf jeden Fall merkt man sofort, dass es sich um eine sehr gute Qualität handelt (Stoff, Reißverschluss, Verarbeitung insgesamt). Manche billige Seersucker-Bettwäsche fühlt sich ja so rau und grob an, das ist bei dieser nicht so (selbst mit Appretur nicht). Apropos Appretur, der beißende Geruch ist bei dieser Bettwäsche anfangs extrem, dürfte aber erfahrungsgemäß mit der ersten 60 °C-Wäsche verschwinden. - Fazit: Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, uneingeschränkte Empfehlung!

Gute Qualität, guter Preis.

Gute Entscheidung

Diese Bettwäsche ist ein Sommertraum. Man schläft angenehm. Sie ist schnell gewaschen und getrocknet. Zum guten Schlaf zu empfehlen. Ich würde sie wieder kaufen.

Traumhaft schön

Ein Design und Farbenspiel so traumhaft schön, da möchte man gar nicht mehr auf stehen. Herrlich leicht und luftig, der Sommer kann kommen.

Super Farbe

Ich habe schon lange nach einer solch schönen Bettwäsche gesucht, die Farbe ist super und für den Sommer perfekt

Sehr gut!!

Die Bettwäsche ist von hoher Qualität, gefällt mir sehr, kann nur empfehlen.

Schöne Bettwäsche

Tolle Bettwäsche, super Qualität sieht sehr schön aus. Kann ich nur weiter empfehlen

Wunderschön

Bin vollkommen begeistert von der Qualität und den Farben. Würde ich jederzeit wieder kaufen

tolle Bettwäsche

tolle Qualität, das Muster ist wie abgebildet. Ich würde sie wieder bestellen.

Eine schöne Bettwäsche

Schöne frische Farbe fühlt sich gut an kann Ich nur weiter empfehlen

Traumhaft

Sehr schöne Bettwäsche und die Farben sind traumhaft.

Schöner Artikel

Freue mich auf die erste Nacht in diesem Bettzeug. Angenehm griffig.

eine richtig schöne Frühlings-Bettwäsche

leichte und pflegeleichte Bettwäsche, schön für alle Betten

Schöne Bettwächse

Schöne Bettwächse. Es erinnert an einem Frühlingstag.