Bettwäsche Bregenz blau, TRAUMSCHLAF, Biber, 2 teilig, Winterbettwäsche in grafischem Design

Schön, aber vermutlich nicht langlebig

Nach mehreren Wäschen bilden sich "Knötchen" und man meint, das Kopfkissen wird stellenweise schon "dünn". Die Bettwäsche kommt immer sehr knittrig aus dem Trockner - das kenne ich bei anderen Biber-Bettwäschen so nicht. Trotzdem gefällt mir die Bettwäsche sehr gut und ich würde sie wieder kaufen.

Angenehmes Material

Die Bettwäsche ist sehr angenehm und wärmt. Fieber Farben nur minimal blasser als abgebildet.

Schön warm für die kalten Tage!

Die Bettwäsche ist weich und kuschelig! 100% Baumwolle! Das merkt man!

Super Bettwäsche kann ich nur empfehlen ...

Super Bettwäsche kann ich nur empfehlen super warm und Pflegeleicht

Super Bettwäsche

Angenehm flauschig so wie es sein sollte Bin sehr zufrieden..

Moderne Wäsche

Ich habe mir die Bettwäsche bestellt, da ich sie optisch sehr schön und frisch finde. Für die kälteren Tage Mal Biberwäsche . Die Farben sind sehr frisch, das Material ist etwas steif ,ist aber nach der ersten Wäsche ( ohne Trockner) sehr schön geworden. Für diesen Preis absolute Kaufempfehlung.

Sehr schöne, weiche Bettwäsche

Mir gefällt die Bettwäsche sehr gut. Die Farben sind einen Tick blasser als abgebildet. Das stört mich aber gar nicht, schön sind sie trotzdem. Die Bettwäsche ist außerdem schön flauschig, wie man das von Biber kennt. :)

Ein Artikel mit preisangepasster Qualität.

Leider ist diese Bettwäsche nicht so flauschig wie erwartet und das Muster bei den Kissenbezügen ein kleines bisschen verzogen zusammengenäht. Farben und Optik sind gut und zu dem angebotenen Preis akzeptabel.

Bettwäsche mit kleinen Fehlern

Kuschelige Bettwäsche in schöner Karo-Optik. Leider finden sich bei einer Garnitur in den Braunanteilen vereinzelt kleine helle Flecken (als sei die Farbe nicht durchgängig aufgetragen).

Viel zu kratzig

Ganz ehrlich, von einer Bettwäsche mit dem Ursprungspreis habe ich mir mehr erwartet. Die Qualität ist minderwertig und hat eher die Beschaffenheit einer Tischdecke. Ware ging zurück.

Leider ist diese Bettwäsche nicht so flauschi

Und die Farben sehen in Wirklichkeit blasser aus , als auf den Fotos Das Material ist auch nach den waschen etwas steif geblieben ….

Die Bettwäsche ist sehr weich und wärmend ! ...

Die Bettwäsche ist sehr weich und wärmend ! Einen kleinen Anzug gibt es ! Ich musste die Bettwäsche 2 mal waschen , da sie sehr fusselte .

Keine Weiche Bettwäsche

Mich ärgert das man ( obwohl bei 800 Umdrehungen geschleudert) diese Bettwäsche bügeln muss. Ich brauchte noch keine Bettwäsche bügeln.

Tolle weiche Bettwäsche! Mich hat sie begeistert, ja die Farben sind etwas basser als online zu sehen aber stört nicht ,sieht cool aus.

Tolle Bettwäsche

Super Qualität, die Farbe weicht etwas vom Bild ab. Die Bettwäsche ist eher etwas für die kältere Jahreszeit.

Tolle Bettwäsche

Schönes angenehmes Material; tolle Farbkombination; ideal wenn man nicht unbedingt so extrem warme bzw. dicke Bettwäsche möchte

Angenehme Qualität

Schöne, angenehme Bettwäsche. Die Farben sehen allerdings in Wirklichkeit etwas blasser aus als online sichtbar ist.

Optisch sehr schöne Bettwäsche

Habe mich auf die Bettwäsche gefreut und das wurde bestätigt. Hätte nur noch etwas kuscheliger sei können,

Prima

Ein Geschenk für meinen Sohn. Ist gut angekommen. Schön warm im Winter und die Farben passen auch gut.

Traum

Stoff Qualität super weich, kuschelig warm perfekt für die kalte Jahreszeit, die Farben wie abgebildet

Top Qualität

Diese Bettwäsche ist sehr angenehm beim Schlafen. Sie ist so schön weich und das Muster ist toll.

Schnell geliefert, Ware einwandfrei, Nachfrage wegen weiterem Artikel schnell beantwortet

Diese Bettwäsche besticht nicht nur durch ...

Diese Bettwäsche besticht nicht nur durch die tolle Qualität, sonder auch durch die Optik

ein traum

sehr weich und kuschilig hält sehr warm das material ist wirklich sehr gut

Farben gefallen mir sehr gut, passend dazu ...

Farben gefallen mir sehr gut, passend dazu Laken erhalten