Bettwäsche Evolon-Encasing Deluxe, ALLERGOVITA, Encasing, 2 teilig, hautsympatisch und atmungsaktiv

Gut Schlafen !!

Also eins muss Ich feststellen seid Ich Die Bettwäsche benutze Schlafe Ich Ich wirklich besser. Ich hab Jetzt nicht wirklich eine Ahnung ob es wirklich an der Bettwäsche liegt. Aber Stand Heute bin begeistert von, irgendwann werde Mir nochmal welche bestellen glaube Ich.

Angenehme Textur

Fühlt sich gut an, passt (nach der Wäsche mit 60 Grad) auch genau aufs Bettzeug. Knistert nicht, ist fest gewebt, die drübergezogene Bettwäsche (aktuell Flanell) rutscht nicht, da die Oberfläche des encasings nicht zu glatt ist.

Ganz gut..

Ich habe leider nicht viel Auswahl für 100x135 gefunden. Habe mich dann für diese Bettwäsche entschieden (leider nur in weiß erhältlich). Von diesem "knistert nicht" merke ich nichts. Ansonsten ist es gut. So super atmungsaktiv wie es beschrieben wird ist die Bettwäsche nicht. Gibt meiner Meinung nach keinen Unterschied zu "normaler" Bettwäsche.

allerg.Bettwäsche

Ich wollte es nicht glauben,da ich sehr viele Probleme in der Nacht hatte,aber diese Bettwäsche ist einfach wunderbar.Ich kann Nachts wieder schlafen,noch nicht hundertprozentig, aber ich merke eine Besserung

Solides Encasing

Schnell geliefert, kein störender Geruch, sauber, alles gut. Würde ich wieder kaufen.

Beste Qualität für Allergiker

Hervorragendes Material ohne den sonst oft lästigen Nebeneffekt des Raschelns. Ich bin sehr zufrieden.