Bettwäsche Herbstwald, TRAUMSCHLAF, Renforce, 2 teilig, herrliches Design in strapazierfähiger Qualität

wunderschön

Die Wirklichkeit und die Bilder hier sind wie Tag und Nacht, dabei ist die Wirklichkeit der "Tag" und das ist sehr erfreulich denn die Wirklichkeit ist tausend mal schöner als die Bilder. Ich Farben sind unglaublich leuchtend und frisch wie eine wunderschöne Herbstlandschaft in der Sonne. Mein Katerchen hat sich sofort darauf gelegt und machte einen Spaziergang, dabei "Milchtritte" was ein Wohlbefinden bedeutet. Er ist wirklich ein Meister wenn es darum geht zu erkennen was schön kuschelig und weich ist. Ich bin sehr zufrieden.

Einfach wunderschön

Der Preis war mir erst etwas hoch, aber die Bettwäsche ist sehr gut verarbeitet und der Druck ist wunderschön und realistisch! Ich bin total begeistert- das ist wie ein Umstylen des Schlafzimmers!!! Einfach toll und ich bin auf der Suche nach weiteren Herbstmotiven! Vielen Dank an OTTO und klare Kaufempfehlung!!!

Traumhaftes Motiv, sehr gute Qualität.

Die Bettwäsche ist vom Motiv her traumhaft schön, die Stoffqualität fest und sehr angenehm. Habe sie als gut wärmend empfunden, eine wunderschöne Bettwäsche für den Herbst.

Super Bettwäsche

Was soll man da noch schreiben, ausser einfach super. Schöne Farben .

Sehr schöne Bettwäsche

Eine sehr schöne Herbstbettwäsche . Der Herbst kann kommen:-)