Bettwäsche Uni, TRAUMSCHLAF, Mako Satin, 2 teilig, pflegeleichter Mako-Satin

Zuerst gut, aber...

Ich habe die Bettwäsche in Cappuccino gekauft und der schöne Glanz ging leider nach dem 1. Waschgang weg. Habe sie eine Woche benutzt und zack waren da 2 kleine Löcher drin. Echt schade bei einem nicht so günstigen Produkt, vor allem für Doppelbetten. Ich würde es nicht nochmal kaufen.

Leider keine Satinoptik

Sehr wenig Glanz, der Stoff ist auch sehr knittrig. Wer mag seine Bettwäsche schon jeden Tag bügeln, damit sie gut aussieht? Auch ist die Farbe platin fast ein weiß. Entspricht nicht dem Preis, ging leider zurück.

keine gute Qualität

Stoff nach dem ersten Waschen stumpf und dünn, keine gutes Preis Leistungsverhältnis

Mittelmäßiger Artikel

Ich habe mir diese Bettwäsche bestellt und war leider etwas enttäuscht. Optisch ist es eine einfache weiße Bettwäsche, die Ränder waren gut vernäht. Allerdings war sie mir zu dünn vom Stoff her, man konnte wenn auch nur leicht die Nähte der Bettdecke durchsehen. Da dies mir nicht ganz so gut gefallen hat habe ich den Artikel zurück geschickt, das war jedoch nur meine Ansicht.

Nach dem 1. Waschen wenig zerknittert

Die Bettwäsche ist wirklch sehr scön im Glanz und im Anfühlen, nach der 1. Wäsche war Sie so wenig zerknittert, dass ich Sie nach glattstreichen wieder benutzen kann.

Nicht wie erwartet

Schnelle Lieferung. Problemlose Retoure an Otto Partner. Die Bettwäsche selbst gefiel mir leider schon beim auspacken nicht. Der Stoff wirkte schon knittrig und der schöne Glanz, den man von makko satin Bettwäsche kennt, war ebenfalls nicht da.

Nicht so gut

Glänzen? Meine Lieferung leider nicht. Nach dem Waschen und Trocknen total zerknittert. Mal gespannt, wie sie nach dem bügeln aussieht.

tolle Farbe, aber zu lang

der Stoff ist super, die Farbe klasse, aber ich hatte ein Bauchgefühl und so habe ich den Zudeckenbezug mal an meine Bettwäsche gehalten und siehe da es war zu lang. Sehr schade, denn ich hätten diese wegen Stoff und Farbe gern behalten, aber so passt es ja leider nicht und sie ging zurück