Bettwäsche Uni, TRAUMSCHLAF, Mako Satin, 2 teilig, pflegeleichter Mako-Satin

sehr sehr gute Qualität

Der Stoff, die Farbe, der Glanz, die Verarbeitung: sehr gut. Die Stoff schimmert leicht silbern- fühlt sich aber sehr natürlich an. Was ich besonders gut finde: Haare und Flusen werden nicht angezogen. Was ich von durchaus teurer Wäsche kenne. Klare Kaufempfehlung.

Klare weiterempfehlung, tolle Wäsche

Sehr überrascht von der Qualitatät. Angenehmer Stoff dirket nachdem man es auspackt, freut man aich afs schlafen. Habe es kaum erwartet die Wäche zu wasvhen und das Bett zu beziehen. Die Nacht war auch fantastisch.

Überzeugt.

Tolles, angenehmes Material. Fühlt sich wirklich gut auf der Haut an. Ich bin sehr zufrieden. Werde mir noch eines bestellen, plus passende Spannbettlaken. Der höhere Preis lohnt sich definitiv, für die bessere Schlafqualität.

Super Bettwäsche

Eine sehr gute Bettwäsche. Qualität und Verarbeitung sind tadellos. Schlafqualität ebenfalls überdurchschnittlich gut. Ein sehr guter Kauf.

Traumhafte Wäsche

Traumhafte Wäsche, Selbst mein Mann hat zum ersten Mal geäußert, dass diese, Wäsche die Schönste und Beste und gemütlichste ist die wir je hatten

Einfach tolle Bettwäsche

Habe diese Bettwäsche schon öfters gekauft. Im Winter, wie im Sommer sehr angenehm. Werde sie bei Bedarf wieder bestellen

Farbe wie abgebildet. Stoff und Verarbeitung von guter Qualität. Der Glanz des Stoffes ist dezent. Empfehlenswert.

Tolle Bettwäsche

Super Material. Sommer wie Winter zu verwenden. Ich erkenne keinen Nachteil.

Schöne und elegante Bettwäsche!

Schöne Farbe und gute Verarbeitung, angenehmes Gefühl auf der Haut. Absolut empfehlenswert!!

Superschön glänzende feste Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr hochwertig. Festes Material, gut bügelbar und eine tolle Farbe!

Superbettwäsche

Tolles Material, fühlt sich super an und sieht sehr gut aus,.

Schön

Sehr schöne bettwäsche, glänzt schön. Würde ich gerne wieder kaufen.

Schöne Farbe

Die Bettwäsche ist farblich und von der Qualität sehr schön. Die Bettwäsche wurde zurückgeschickt weil leider keine farblichen Spannbettlaken in der passenden Farbe gefunden wurde. Die Hersteller sollten das mal überdenken und farblich identisch die passenden Spannbettlaken zukünftig mit anbieten.

Blickfang

Diese Bettwäsche hat eine tolle Qualität. Die Farbe Blau-grau ist superschön auch wenn es mehr nach hellblau aussieht. Aber der Stoff ist sehr angenehm und Temperatur- ausgleichend. Man schläft sehr angenehm und erholsam. Und der Hammer ist das das tolle Aussehen dieser Bettwäsche. Kaufen!!!

Edle Bettwäsche

Die Bettwäsche hat einen wirklich edlen Glanz, der nach der Wäsche noch besser wird. Die Farbe ist sehr dezent. Ich bin wirklich begeistert.

Beste Bettwäsche, die ich je hatte

Diese schöne und angenehme Bettwäsche ist wirklich ihren Preis wert. Ich habe sie nun schon in zwei Farben und möchte sie nicht mehr missen. Sie verleiht meinem Schlafzimmer nicht nur ein optisches Highlight, sondern es lässt sich auch wunderbar drin schlafen und träumen. Sowohl Sommer als auch im Winter eine wahre Freude 🌠🙂

Sehr angenehm

Die Bettwäsche ist sehr leicht und luftig. Nach der ersten Wäsche ist sie wie neu. Sie fühlt sich auch sehr angenehm auf der Haut an. Farblich wunderschön, wie auf dem Foto. Leider ist sie fast 15 cm zu lang, so dass wir die Decke immer wieder hineinschütteln müssen.

Sehr gute Qualität

Die Bettwäsche ist sehr angenehm auf der Haut und sieht toll aus.

Schöne Bettwäsche

Ich kann nur den ersten Eindruck wiedergegeben. Da es farblich nicht passte, habe ich sie zurück geschickt. Andernfalls hätte ich sie behalten, da sie optisch sehr schön aussah und sich richtig gut anfühlte.

Mega Bettwäsche!

Ich schreibe so gut wie nie Bewertungen. Hier muss ich aber eine Ausnahme machen. Das ist echt die beste Bettwäsche, die ich jemals gekauft habe. Dazu noch ein guter Preis. Mega - klare Kaufempfehlung!

Wunderbare Bettwäsche

Habe mir die Bettwäsche in rot vor einigen Monaten bestellt. Der Stoff ist angenehm weich. Die Farbe ist sehr schön, einen Tick mehr ins bläuliche gehend, als auf der Abbildung. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Tolle Bettwäsche

Ich habe die Bettwäsche für meinen Sohn gekauft, er ist sehr zufrieden. Die Maße und farbe ist genauso, wie auf dem Bild beschrieben. Man muss nicht Bügeln. Einfach weiter empfehlen

Nice, bequem, schön, kann man sehr gut sch ...

Nice, bequem, schön, kann man sehr gut sch bewegen, elegant , preisgünstig , keine Flecken , sehr gut zu berühren

Sieht sehr schön aus, jedoch sieht man mehr Falten als sonst. Was nicht immer so aufgeräumt aussieht aber bissl glattziehen geht schon :)

sehr schön

also die farbe jadegrün ist ein traum....tolles material,das sich auch nach öfterem waschen nicht verzogen hat...weiche qualität

Hochwertige Bettwäsche

Die Bettwäsche kam pünktlich bei mir an. Die Qualität war wie vom Verkäufer beschrieben. Der Preis ist für diese Bettwäsche in Ordnung.

Bettwäsche

schöne Farbe, man fühlt sich wie in einem Hotel, aber schwer zu bügeln, vorher anfeuchten bringt die Knitterfalten raus

Sehr angenehm

Würde nochmals kaufen weil es sehr angenehm ist drinnen zu schlafen und was sehr Wichtig ist für mich ist atmungsaktiv

Einfach super schön

Hier stimmt die Qualität und Farbe! Sehr sehr schön, nur etwas knittrig. Hochwertige Bettwäsche.

Super Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäasche. Gewaschen und gleich aufgezogen. Bis jetzt alles Top. Preis stimmt auch