Bettwäsche Uni Feinbiber, TRAUMSCHLAF, Biber, 2 teilig, feine warme weiche Biber Qualität

Überall Fusseln

Die Bettwäsche ist absoluter Schrott, sie fusselt die ganze Wohnung und Kleidungsstücke voll , auch nach mehrmaligem waschen.

Nicht zufrieden , nähte gerissen.

Leider waren bei uns Nähte gerissen am Deckenbezug, für den Preis absolut nicht zufrieden stellend .

Bettwäsche mit ganz schlechter Qualität

Die Bettwäsche verfärbt das Inlet in rot, krümelt rote Fusser und wird nach einem Waschen dünn. Die gesamte Waschmaschine und das Bett war voll roter Fasern. Ich habe die Bettwäsche weggeworfen. Ärgerlich, da man das ja erst nach einiger Zeit mitbekommt und nicht mehr umtauschen kann.

Enttäuscht über diese Bettwäsche

Finde gar keine Worte mehr wie kann man so etwas in den Verkauf bringen.

Fusselt total

Ich habe die Bettwäsche nun 2x gewaschen. Beim Abziehen der Bettdecke kamen mir lauter Fusseln und Knötchen entgegen. Danach durfte ich die Wohnung saugen. Sorry, für 60€ ist das Müll.

Verunreinigte Bettwäsche

Bettwäsche hat sich auf den ersten Blick weich angefühlt, als ich sie ausklappen wollte, kam mir gleich Unmengen an Dreck entgegen, dass nach Mottenresten aussah! Das geht absolut gar nicht.

Reinfall

Bettwäsche sieht schön aus, leider war die Naht gerissen, daher zurück und neu bestellt. Bei der 2 Bestellung war der Reißverschluss kaputt. Wieder zurück. Jetzt verzichte ich auf die Bettwäsche.