Bettwäsche Uni Feinbiber, TRAUMSCHLAF, Biber, 2 teilig, feine warme weiche Biber Qualität

Schöne Farbe, schön kuschelig

Die Bettwäsche in Biber-Qualität ist schön kuschelig, die Farbe ist sehr schön. Leider hat die Farbe beim Waschen abgefärbt. Aber das war bei dieser Farbe vielleicht zu erwarten. Bei den Kissenbezügen (40x80) ist praktisch, dass der Reißverschluss an der langen Seite ist, so bekommt man das Kissen ganz leicht in den Bezug.

Eine tolle Bettwäsche!

Was für ein tolles Schlafgefühl. Der Stoff fühlt sich weich und kuschelig an. Werde diese Bettwäsche nur noch bestellen. Maße passen auch perfekt.

Schöner Artikel

Habe ihn wieder zurück geschickt , hatten mich für einen anderen entschieden der besser in Schlafzimmer passte.

Super weich und kuschelig

Unsere neue Lieblings-Winterbettwäsche. Wirklich weich und angenehm auf der Haut. Leider sind die Reißverschlüsse sehr schwergängig. Aber ich würde sie mir auch noch in anderen Farben kaufen.

Sehr schöne, kräftige Farbe

Sehr schöne kräftige Farben, kein auslaufen beim Waschen. Allerdings fesselt die Bettwäsche stark, ich hoffe das lässt nach wiederholtem Wäsche nach

Wow!

Tolle Farbe und Qualität. Leider verkehrte Grösse geliefert. Überlege ob ich sie trotzdem behalte.