Bettwäsche Stars silber, TRAUMSCHLAF, Biber, 2 teilig, warme weiche Winterbettwäsche

Tolle Bettwäsche

Ich hatte mir die Bättwäsche noch etwas flauschiger gewünscht aber ich liebe Bieberbettwäsche und sie ist auch sehr angenehm und sehr hübsch.

Es ist eine schöne Bettwäsche.

Ich habe die Bettwäsche gestern erhalten und direkt gewaschen. 😁 Sie ist sehr schön dennoch war ich etwas enttäuscht da hier viele geschrieben haben das sie so richtig weich ist. Ich empfinde sie für ganz normal weich . Ich habe sie behalten weil ich sie optisch sehr schön finde . Die Qualität ist auch gut . L.g.yvonne

Sieht gut aus aber mit Fehlern...

Hab die Bettwäsche bekommen, gleich in Schonwäsche 40 Grad und anschließend in den Trockner, wonach sie die kuscheligste Bettwäsche war, die ich habe. Leider sind auch der grauen Seite einer Decke helle wie nicht gefärbte kleine Flecken zu sehen, bis zu so 1 x 1,5 cm. War natürlich ärgerlich, fällt jetzt nicht sooooo auf aber, dürfte nicht sein. Will sie mit grauem Wäschestift weg retuschieren. Hab sie trotzdem behalten, weil einmal draufgezogen und gewaschen ....naja. Ansonsten schöner Reißverschluss, stabil und gut gefertigte Nähte. Der Stoff ist dick, also man kann keine Zeitung durchlesen, sehr warm und sehr angenehm auf der Haut. Alles in Allem für das Geld und dieser Qualität auch in dieser Größe.... gute Ware.

schönes Design

Ein Stern weniger weil die Farben viel dunkler sind als auf dem Bild. Habe allerdings die Teile noch nicht gewaschen, fühlen sich recht fest an, aber kuschelig.

Der Artikel ist Super. Die Passform ist wie vor dem Kauf beschrieben. Ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

Tolle Bettwäsche

Weiche, warme Winterbettwäsche. Erfüllt ihren Zweck. Farbe gefällt mir gut! Auch pflegeleicht und gut zu Waschen! Empfehlenswert!

Passt...

Das Rubinrot ist wie abgebildet, die Rückseite geht mehr ins schwarze.. Trotzdem solide Bettwäsche. Bin zufrieden.. Preis auch OK..

schöner Artikel

Eigentlich eine tolle Bettwäsche nur war mir die Farbe zu dunkel aber wenn man das mag dann wäre die Bettwäsche super

Kuschelbettwäsche

...bin voll zufrieden mit dieser Bettwäsche...könnte noch etwas weicher sein...deshalb einen Stern weniger :-)

Schöne Bettwäsche

Schöne warme Bettwäsche mit Reißverschluss. Sie lässt sich gut waschen und bleibt nach dem Trocknen in Form

Tolle Textur, Farben ein wenig gedämpft

Tolles Hautgefühl, Farben ein wenig gedämpft. Aber insgesamt gute Qualität.

Schön weich, entspricht den beschriebenen Artikel ,werden bestimmt gut darin schlafen.

Sehr schöner Bettwäsche

Sehr schöner Bettwäsche, sehr angenehm und kuschelig.