Bettwäsche Stars silber, TRAUMSCHLAF, Biber, 2 teilig, warme weiche Winterbettwäsche

Super Weich !

Nach dem auspacken fühlt sich die Bettwäsche relativ hart an. Also ab in die Waschmaschine und dann in den Trockner und es ist eine sensationell weiche und kuschelige Bettwäsche ! Das Rot ist dunkler wie auf dem Bild, aber trotzdem n schön und ansprechend. Kann ich nur empfehlen, war das Geld wert !

Kuschelige Bettwäsche

Weiche, warme Winterbettwäsche...die kalte Jahreszeit kann kommen. Hab die Bettwäsche auch schon in anderer Grösse, einfach toll und kuschelig weich. Auch pflegeleicht und gut zu Waschen! Sehr empfehlenswert!

Schöne warme Bettwäsche

Das Rot habe ich mir ein bisschen anders vorgestellt, ist aber trotzdem schön,die Bettwäsche fühlt sich angenehm warm an,die Qualität ist auch sehr gut.Leicht zu bügeln und sehr gut verarbeitet

Schlaftraum!

Schick, kuschelig und gut verarbeitet. Trocknergeeignet ist ein großer Vorteil im Winter. Einfach ein Schlaftraum, möchten am liebsten nicht mehr aufstehen. Unsere Lieblingsbettwäsche im Winter.

Hochwertige Verarbeitung

Klarer hochwertiger Aufdruck. In der Bettwäsche schläft man super: kuschelig und gleichzeitig sehr fein. Kein Schwitzen. Passend zu Winter oder Weihnachten und dennoch dezent.

Sehr gute Qualität

Habe die Bettwäsche bestellt wegen der guten Bewertungen. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Sehr weicher Griff und sauber genäht, auch nach der Wäsche top, keine Fusseln.

Zum wohlfühlen.......

Sehr schöne kuschlige Bettwäsche. Auch das Design gefällt mir. Mein Mann hat mich gelobt. Er fühlt sich wohl darin. Würde ich wieder bestellen.....

Tolle Bettwäsche

Ich hatte mir die Bättwäsche noch etwas flauschiger gewünscht aber ich liebe Bieberbettwäsche und sie ist auch sehr angenehm und sehr hübsch.

Toll👍

Da ich Sterne mag musste ich diese Bettwäsche einfach haben und bin nicht enttäuscht worden. Sie sieht toll aus und ist schön flauschig.

kuschelig weiche Bettwäsche

Die Bettwäsche ist schön weich und hält warm... perfekt für die kalte Jahreszeit! Tolle Qualität, bin sehr zufrieden damit!

tolle Qualität

Diese Bettwäsche ist einfach mal mega kuschelig und super praktisch durch ihren Reißverschluss beim Betten beziehen. Top.

1A Bettwäsche

Ich habe an dieser Bettwäsche nichts auszusetzen, sie ist flauschig Warm, passform ist auch gut und sie sieht edel aus.

Tolle weiche Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist einfach toll, das Muster gefällt mir und der Stoff ist sehr sehr weich

Sehr schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist superweich und sehr schön. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Schöne Muster

Sehr tolle Warme kuschelige Bettwäsche für den Winterzeit

Kuschelig warm

Tolle warme Bettwäsche für den Winter, gute Qualität

Es ist eine schöne Bettwäsche.

Ich habe die Bettwäsche gestern erhalten und direkt gewaschen. 😁 Sie ist sehr schön dennoch war ich etwas enttäuscht da hier viele geschrieben haben das sie so richtig weich ist. Ich empfinde sie für ganz normal weich . Ich habe sie behalten weil ich sie optisch sehr schön finde . Die Qualität ist auch gut . L.g.yvonne

Sieht gut aus aber mit Fehlern...

Hab die Bettwäsche bekommen, gleich in Schonwäsche 40 Grad und anschließend in den Trockner, wonach sie die kuscheligste Bettwäsche war, die ich habe. Leider sind auch der grauen Seite einer Decke helle wie nicht gefärbte kleine Flecken zu sehen, bis zu so 1 x 1,5 cm. War natürlich ärgerlich, fällt jetzt nicht sooooo auf aber, dürfte nicht sein. Will sie mit grauem Wäschestift weg retuschieren. Hab sie trotzdem behalten, weil einmal draufgezogen und gewaschen ....naja. Ansonsten schöner Reißverschluss, stabil und gut gefertigte Nähte. Der Stoff ist dick, also man kann keine Zeitung durchlesen, sehr warm und sehr angenehm auf der Haut. Alles in Allem für das Geld und dieser Qualität auch in dieser Größe.... gute Ware.

Sehr, sehr schöne Bettwäsche!

Super Ware! Sehr weich und kuschelig. Gut verarbeitet und das Original entspricht der Abbildung! Farben dezent und angenehm. Wir hatten noch zwei andere Bettwäschen von dieser Firma bestellt, auch diese sahen super aus (nicht ausgepackt - man konnte es schon durch die Verpackung erkennen), aber meine Tochter hatte sich für nur die Sterne entschieden. Ich bin froh, endlich eine Marke gefunden zu haben, die man ruhigen Gewissens bestellen kann. Material, Farben und die Verarbeitung sind wirklich einwandfrei! (Das hat man ja leider nicht immer bei Stoffen/Bestellungen.) Wenn jetzt noch die Reißverschlüsse noch halten, was sie versprechen, bin ich rundum zufrieden. Klare Kaufempfehlung!

Zum träumen

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰einfach zum träumen kuschelig

Tolles Muster

Ich bin total überrascht gewesen von der Farbe, sieht super aus ich finde es genau so wie in der Abbildung im Internet .Nach der 1 Wäsche war es angenehm weich tolle Qualität. Würde ich wieder kaufen.

Kuschelig weich

Sehr gute Qualität, kuschelig. Der Stoff bleibt auch nach vielem Waschen so - habe die Bettwäsche letzten Winter gekauf. Zu diesem Preis in der Größe ein Schnäppchen.

Was ich so sehe,sehr schöne Bettwäsche,mehr ...

Was ich so sehe,sehr schöne Bettwäsche,mehr kann ich noch nicht sagen da ich sie schon zu Weihnachten gekauft habe um sie zu verschenken,ich hoffe sie kommt auch gut an,

Schöne Bettwäsche

Bin top zufrieden mit der Bettwäsche. Man friert nachts nicht. Die hält sehr warm. Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen

schönes Design

Ein Stern weniger weil die Farben viel dunkler sind als auf dem Bild. Habe allerdings die Teile noch nicht gewaschen, fühlen sich recht fest an, aber kuschelig.

gute Quallität

sehr schöne Bettwäsche, habe die mir nocheinmal bestellt. Bitte aufpassen bei der Beschreibung!!! Meine zweite Bestellung hatte leider keinen Reißverschluss

Nicht so flauschig wie gedacht

Ich habe eine kuschelige und flauschige Bettwäsche erwartet, leider ist sie aber eher ziemlich dünn. War daher eher enttäuscht. Das Muster ist jedoch schön.

Super Bettwäsche ! Sehr gemütlich !

Diese Bettwäsche ist ein MUSS für jeden. Tolle Farben, sehr gemütlich und einfach zu Waschen. Super warm, aber nicht zu heiß. Top Qualität !!

Tolle Bettwäsche

Hält was sie verspricht .sieht super aus und hält dazu noch sehr warm.habe sie mir noch in einer anderen Farbe gekauft. Kann sie nur empfehlen

Der Artikel ist Super. Die Passform ist wie vor dem Kauf beschrieben. Ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen und auch weiterempfehlen.