Bettwäsche Indi blau, TRAUMSCHLAF, Mako Satin, 2 teilig, orientalisches Design mit seidigem Glanz

Bettwäsche wie aus 1001 Nacht

Ich habe mir natürlich vorher auch die Bewertungen anderer Kunden angesehen. Und ich kann mich da nur anschließen. Die Bettwäsche ist super schön. Als das Paket kam, habe ich die Bettwäsche sofort in der Waschmaschine gewaschen, anschließend in den Trockner und dann das Bett bezogen. Einwandfrei, nichts verzogen oder dergleichen. Tolles Material. Habe bereits eine weitere Garnitur „Indi Muskat“ für meine Freundin bestellt. Die war auch total begeistert. Ich kann die Bettwäsche auf alle Fälle weiterempfehlen. 😊

Farbe deutlich blasser als auf Foto

Die Qualität scheint in Ordnung, benutzt habe ich sie noch nicht. Aber einmal gewaschen. Die Farbe bleibt gut erhalten ist aber leider und das hat mich ziemlich enttäuscht deutlich weniger kräftig als auf dem Foto. Da ich sie aber verschenken möchte und sie mir mit am besten von allen möglichen Bezügen gefällt, wollte ich sie nicht zurück schicken.

Wohlfühlbettwäsche

Die Bettwäsche hatte Bach dem Auspacken nur einen leuchten Geruch der mit einem Waschgangnicht mehr vorhanden war. Due Farben dind wie abgebildet. Die Qualität ist passend für jede Jahreszeit. Ich habe mir das farblich passende Spannbetttuch dazu bestellt .... Es sieht toll aus. Ein echter Hingucker!

Ein schönes Schlafgefühl

Mir gefallen die Farben und das Material sehr gut. Dadurch gibt sie dem Raum ein schönes orientalisches Aussehen. Die Größe passt genau. Das Preis und Leistungsverhältnis ist in Ordnung, ich würde diese schöne Bettwäsche in dieser Qualität immer wieder kaufen.

Entspricht überhaupt nicht der Abbildung!

Material und Verarbeitung scheinen okay zu sein. Aber die Farben sind viel dunkler und weniger kontrastreich als auf der Abbildung. Auch wirkt das Muster "verwaschen" und von Glanz keine Spur. Sehr schade! Hatte mich sehr darauf gefreut. Geht zurück.

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche hat ein schönes Muster und fühlt sich auch hochwertig an. Leider ist die Farbgebung original eher ins Grünliche gehend, nicht ins Türkisfarbene, wie es bei mir am Computer schien. Aber das ist ja Geschmacksache.

ein Traum

wunderschöne Bettwäsche vom Material und Farbzusammenstellung. Die passenden Betttücher runden das Schlafgefühl ab. Ein Punkt Abzug, ich musste die Seitennähte nachnähen, also Hersteller etwas besser versäubern.

Optische Aufwertung des Schlafzimmers

Die Bettwäsche ist wunderschön und hat eine angenehme Qualität. Sie ist genauso schön, wie die viel teuere von Bassetti, steht der aber in nichts nach. Absolute Kaufempfehlung.

Diese Bettwäsche ist ein wahrer Traum :)

Diese Bettwäsche ist ein wahrer Traum! Viel zu schön um nur darin zu schlafen. Sie schmückt das Schlafzimmer. Tolle Qualität und traumhaft schöne Farben. Ich würde sie sofort wieder kaufen.

Eine Augenweide

Die Bettwäsche ist qualitätsmäßig sehr hochwertig und fühlt sich angenehm an. Sie eignet sich für alle Jahreszeiten und ist gut geeignet einen Schlafraum optisch aufzuwerten.

Super Baumwolle Qualität aus Ägypten

Hier zeichnet sich der etwas höhere Preis aus, so wie man sich bettet, so schläft man und das ist hier die Wahrheit! Eine kuschlige Baumwolle für einen gesunden Schlaf! Danke!

Schöne Bettwäsche

Schöne Bettwäsche in toller Farbkombination. Leider ist sie etwas heller als auf dem Bild, aber dennoch sehr schön. Habe sie direkt gewaschen und aufgezogen, sieht toll aus.

Orientalische Nächte

Die Bettwäsche ist optisch sehr ansprechend und macht gute Laune. Sie ist für alle Jahreszeiten geeignet und angenehm weich. Nur der seidige Glanz fällt sehr schwach aus.

Angenehmes Hautgefühl und ein schönes Muster. Allerdings sind die Farben nicht so leuchtend wie auf dem Bild, sondern etwas dunkler und mehr ins rötliche gehend.

sehr zufrieden...alles top...

Super schnelle Lieferung....schöne Ware. Nach dem waschen fühlt sich die Ware noch viel besser an. Die Farben sind im Original mehr orange. Aber sehr schön !!!

Wirklich schöne Bettwäsche

Eine wirklich schöne Bettwäsche, farblich toll. Beim auspacken fühlte sich der Stoff etwas seltsam an aber nach dem waschen ist er wirklich angenehm und weich.

Schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche, deren Farben so wie auf dem Bild abgebildet sind und die sich toll anfasst. Erste Wäsche- und Trocknerrunde hat sie super überstanden.

Super schön

Die Bettwäsche sieht toll aus . Nach dem Waschen -schön glatt - erspart viel Arbeit mit bügeln , denn das ist überhaupt nicht nötig . Bin sehr zufrieden.

Super schöne Bettwäsche

Bin ganz glücklich mit dieser Bettwäsche, tolle Farbe passt hervorragend zu meinem Schlafzimmer. Sie hat einen leichten Glanz und hat sich super gewaschen

Angenehme Qualität

Die Bettwäsche gefällt mit gut, wenn auch das Muster auf dem Foto plastischer ausfällt wie auf der Bettwäsche. Die Qualität fühlt sich sehr gut an.

Reißverschluss hat nicht gehalten

Die Decke ist optisch schön, leider hat der Reißverschluss nach 7 Monaten den Geist aufgegeben. Ich würde die Decke nicht noch einmal kaufen.

Schmeichelt der Haut wie dem Auge

Schöne Bettwäsche in solider Qualität. Muster und Farben wie abgebildet, auch nach der Wäsche. Indischer Frühling im bayerischen Schlafzimmer!

Bettwäsche

Die Bettwäsche war ok. Verpackung war beschädigt, leider. Konnte sie daher nicht so verschenken zu Weihnachten. Musste ich zurückschicken.

Absolut tolle Bettwäsche

Bettwäsche ist super weich und griffig. Sie sieht zudem noch edel aus. Hab dazu ein Laken in Petrol genommen. Kann nur sagen: absolut perfekt.

weich und warm in den Farben

Die Bettwäsche ist weich und warm in den Farbtönen. Schön im Design, für alle, die es orientalisch mögen. Die Farbtöne sind sehr sonnig.

Angenehm drin zu schlafen...

Im Sommer ist es angenehm drin zu schlafen. Es liegt leicht auf der Haut . Die Farben sind schön intensiv. Frischt das Bett sehr schön auf.

Seidiger Glanz gesucht

Der Bezug ist genauso wie abgebildet. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Den seidigen Glanz sehe ich nicht, aber vermisse ihn auch nicht.

Tolle Bettwäsche!

Ausgepackt, gefallen, behalten. Ich bereue den Kauf nicht eine Sekunde. Schöne Farben, angenehmes Material, klare Kaufempfehlung!

Traumhaft

Sehr schöne, edel anmutende Bettwäsche.Gute Qualität, leichter Glanz. Macht was her und ist sehr angenehm und glatt auf der Haut.

Bettwäsche die gute Laune macht

Die sehr gute Qualität und das ausgefallene Design laden zu einem erholsamen Schlaf ein. Ich bin begeistert und empfehle den Kauf.