Bettwäsche Dinosaurier, TRAUMSCHLAF, Renforce, 2 teilig, aus glatter 100% Baumwolle

Süße Bettwäsche für kleine Abenteurer

Tolle Qualität, riecht auch nicht chemisch und ein Hingucker im Kinderzimmer. Für kleine Dino-Liebhaber auf jeden Fall eine tolle Bettwäsche!

Jugendbettwäsche Dinosaurier

Mein Enkel hat sich die Bettwäsche aussuchen dürfen.Begeistert ist er von den vielen verschiedenen Dinos die aufgedruckt sind.Ich sage die Bettwäsche ist von sehr guter Qualität und das rechtfertigt auch den Preis.Klare Kaufempfehlung von mir.

Super schöner Artikel aber ...

Der Artikel ist wirklich sehr sehr schön !! Leider ist bei uns nach dem 2.Mal benutzen der Reißverschluss kaputt gegangen. Für das Geld seeeehr ärgerlich !! Trotzdem ist es an sich eine tolle Bettwäsche

Qualitativ hochwertig

Sehr schöne qualitativ hochwertige Bettwäsche. Für ein Kleinkind bestellt (das begeistert war) und leider nicht auf die Größe geachtet, aber der Schneider wird es richten.

Dino Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht in der Verpackung super aus. Ich möchte sie Weihnachten verschenken und hoffe, dass ich damit punkten kann. Mein kleiner Großneffe ist absoluter Dinofan.

Schöne Bettwäsche

Für unsere beiden Enkelsöhne zu Weihnachten. Nicht zu bunt, aber doch ein schönes Motiv. Zumal sie auch auf Dinos stehen. Das Material fühlt sich angenehm an.

Tolle Bettwäsche

Habe sie für meinen Enkel, der Dinofan ist, gekauft. Die Farben sind schön und auch die Stoffqualtät ist super. Kann die Bettwäsche nur weiterempfehlen.

Wunderschöne Bettwäsche

Mein Sohn liebt seine Bettwäsche innig. Die Motive und Farben sind sehr schön. Die Qualität ist auch wunderbar. Klare Kaufempfehlung für Dino-Fans

Nicht wie abgebildet

Auf dem Bild war ich total begeistert von der Bettwäsche aber in natura sah die leider sehr blass aus von den Farben, daher ging sie zurück.

Ein sehr schöner Bezug für meine dingliebende Enkelin. Ich hoffe, er wird ihr gefallen wenn wie in den Ferien zu Besuch kommt.

Schöne Bettwäsche für unseren Jüngsten

Tolle Bettwäsche für unseren 6-jährigen. Er freut sich jedes Mal wenn er die Dinos sieht. Würde sie wieder kaufen.

Genau das richtige für kleine Dino Fans. ...

Genau das richtige für kleine Dino Fans. Mein Sohn ist begeistert.Toll finde ich das sie aus 100%Baumwolle besteht

Bin sehr zufrieden, gute Qualität, Dinos sind farblich gut hervorgehoben, für meinen kleinen Dino-Fan optimal.

Neue Lieblingsbettwäsche!

Eine sehr schöne Bettwäsche mit tollem Print, mein kleiner Sohn liebt sie. Ideal für kleine Dinofans!

Schöne Bettwäsche

Mein Sohn und ich sind begeistert, sieht sogar besser als auf den Fotos aus und fühlt sich sehr gut an!

Tolle Osterüberraschung

Für unseren kleinen Dinofan eine tolle Osterüberraschung. Motiv sehr schön!

Sehr schöner Bettbezug, leider die falsche Maße bestellt. Für kleine Dino Fans zu empfehlen :)

bettwäsche

super stoff sehr angenehm meine jungs sind begeistert von den muster war eune super entscheidung

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr schön, mein Enkel war begeistert davon. Kann ich nur weiterempfehlen

Dino Fans

Gute Qualität und tolles Design. Verarbeitung sehr gut! Wirkt lebendig in der Farbkombi

Schöne Decke, tolles Motiv

Der Bezug kam zügig an. Er riecht nicht chemisch . Für Dinoliebhaber ein tolles Motiv.

Süße Dinobettwäsche

Versand ging schnell, Qualität ist auch super, riecht nicht und schaut sehr schön aus

Sehr schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche. Gute Verarbeitung und Dinosaurierfans freuen sich

Super Bettwäsche!

Mein Sohn ist von diesen Bettwäschen mit Dinos begeistert! Sehr gute Qualität!

Mein Sohn liebt diese Bettwäsche

Tolles Motiv, mein Sohn liebt diese Bettwäsche + Angenehmer Stoff.

Dinos Fan 🤩

Super Bettwäsche. Wir sind super zufrieden. 🤩 Immer wieder gerne

Schön

Nette Bettwäsche, prima für Dino Fans. Qualität und Muster wie angegeben

Für alle dinofans...

Nurzu empfehlen. Sehr gute Qualität. Mein Kind liebt die Bettwäsche.

Für kleine Dino Fans zu empfehlen. Qualität und Muster wie angegeben

Super Bettwäsche

eine tolle Bettwäsche für Kinder, sieht genauso aus wie abgebildet.