Bettwäsche Cat, TRAUMSCHLAF, Renforce, 2 teilig, schönes Katzen Motiv

Für Katzenfans

Ein klares Statement, auch wenn die Augen zu sind. 100 % Baumwolle kratzt nicht, lädt sich auch nicht statisch auf. Das Design ist modern, aber durchaus auch zeitlos. Da es größtenteils weiß ist, sollten sich Interessierte vorab überlegen, ob sie die nötige Entfusselung und Enthaarung in Kauf nehmen möchten. Sonst wären wohl melierte Designs in den Farben der jeweiligen Stubentiger angebrachter.

Bettwäsche cat

Diese Bettwäsche entspricht genau ,das was ein versprochen wurde ! Durch den Katzenaufdruck sieht sie richtig toll aus ! Material ist angenehm und man hat ein gutes Gefühl auf der Haut ! Das Preis und Leistungsverhältnis ist absolut für diese fantastische Bettwäsche korrekt! Nach dem waschen ist keinerlei Veränderungen zu sehen ! Einfach spitze !

Ein toller Artikel!

Sehr schön für Katzen Liebhabern. Qualität gut. Ich hab schon 3 davon, für jede von uns 1 👍 meine Tochter liebt es

Die Bettwäsche ist toll, war ein Geschenk ...

Die Bettwäsche ist toll, war ein Geschenk für meine Kollegin und sie ist so begeistert davon

Sehr schöne Bettwäsche. Da freut man sich. Tochter ist katzen Fan total begeistert

Hab sie zu Weihnachten verschenkt. Die Katze sieht super drauf aus.

Schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche, nicht überladen. Für Katzenliebhaber.